Werden Tierschutzgesetze wirklich ernst genommen?

• Zitat

Und du kennst alle HuTa`s?
    :roll:

Was bin ich froh, dass es bei meiner anders läuft.

"Oft" und "die meisten Hunde" implizieren keine Allgemeingültigkeit...

• Zitat

Dafür sollte man das nötige Kleingeld haben, sorry, aber sowas können sich Azubis wohl kaum leisten.

Ok, HuTa kostet Geld, das nicht jeder hat. Soweit ok. Aber ein permanenter Gassigeher sollte ja drin sein und wie es heißt, ist eine Lösung für die Mittagszeit schon in greifbarer Nähe.

Aber was ich nicht gelten lasse: Wenn kein Geld für eine HuTa da wäre, würde ich auch keinen zweiten Hund ins Haus holen. Denn die Baustelle mit dem ersten Hund ist ja wohl groß genug, wenn er angeblich 9 Stunden in der Box bleiben muss.

Viele Grüße

Doris

• Hallo,
    wenn ich kein Geld habe um jemanden zu bezahlen, dass er mit dem Hund rausgeht, wenn ich den ganzen Tag arbeite, dann schaffe ich mir keinen Hund an!
    Wenn es finanziell nicht möglich ist, dann lasse ich es, alles andere ist egoistisch.

Und wenn man mal vorrübergehend knapp bei Kasse ist, dann geb ich ne Kleinanzeige auf, frag irgendwelche Schüler oder sonst was. Aber neeeein..

• Zitat

Hallo,
    wenn ich kein Geld habe um jemanden zu bezahlen, dass er mit dem Hund rausgeht, wenn ich den ganzen Tag arbeite, dann schaffe ich mir keinen Hund an!
    Wenn es finanziell nicht möglich ist, dann lasse ich es, alles andere ist egoistisch.

Und wenn man mal vorrübergehend knapp bei Kasse ist, dann geb ich ne Kleinanzeige auf, frag irgendwelche Schüler oder sonst was. Aber neeeein..

Und woher nimmst Du das Wissen, dass das nicht bereits versucht wurde?? :roll:

• Zitat

Und woher nimmst Du das Wissen, dass das nicht bereits versucht wurde?? :roll:

:hellsehen2: :D

• Zitat

Halt - ich möchte das dieser Thread geschlossen wird!!

Leider ist es sehr umständlich die Nachtricht an einen Moderator zu versenden und nur zwei sind online.

So umständlich ist das gar nicht, wenn man das Meldesystem benutzt. Und damit erreichst Du gleichzeitig alle Mods.

Schließen werde ich den Thread jetzt tatsächlich, weil das mittlerweile geschriebene nur noch sehr am Rande mit dem Ausgangsthema zu tun hat.

Johanna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!