Werden Tierschutzgesetze wirklich ernst genommen?
- Terrorfussel
- Geschlossen
-
-
Zitat
konnte nicht mehr editieren,in dem Zitat muss stehen:
Terrorfussel schrieb,nicht Buddy-sorry!!aklar!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das hab ich doch gar nicht geschrieben, wieso steh ich da drüber?Guck mal zwei Postings über deinen
-
Zitat
Wo seht ihr eigentlich den Unterschied einen Hund nachts in einen Karton oder in eine Box zu sperren?
Wieso in einen Karton sperren??
Offener Karton, sonst würde meine Hand doch nicht reinpassen -
Zitat
aklar!
sorry nochmal-irgendwie ist da mit dem zitat was durcheinander gekommen-wortwirrwarr
-
Zitat
Wieso in einen Karton sperren??
Offener Karton, sonst würde meine Hand doch nicht reinpassenVom Tierschutzgesetzt her sehe ich da Box - Karton auch keinen Unterschied.
LG Sabine
-
-
Zitat
Wo seht ihr eigentlich den Unterschied einen Hund nachts in einen Karton oder in eine Box zu sperren?
Ich sehe da persoenlich keinen Unterschied.
Welpen nehme ich immer mit zu mir ins Bett....das Bett ist sehr hoch und Welpen trauen sich da nicht wirklich runter zu springen. Und auch ein Welpe pinkelt nachts nicht freiwillig in sein eigenes Schlafgemach...so habe ich noch jeden Welpen sauber bekommen.
-
Zitat
Guck mal zwei Postings über deinen
Jetzt hab ich es doch auch verstanden!
Da war sie wieder, die lange Leitung...
-
Zitat
Ich sehe da persoenlich keinen Unterschied.
Welpen nehme ich immer mit zu mir ins Bett....das Bett ist sehr hoch und Welpen trauen sich da nicht wirklich runter zu springen. Und auch ein Welpe pinkelt nachts nicht freiwillig in sein eigenes Schlafgemach...so habe ich noch jeden Welpen sauber bekommen.
Dito - so habe ich das auch gemacht. :)
-
ZitatCode
Ne... gilt nicht ... über sowas macht man sich vorher Gedanken und sichert seine Wohnung entsprechend oder hat entsprechende Haltungs- bedingungen.Oder... man schafft sich keinen Hund an !!!
Wie willst du denn deine Wohnung komplett absichern ?? Wie soll das funktionieren ?
Und selbst wenn man sich Gedanken macht , es kann doch immer was unvorhergesehenes eintreten.
Ich finde eine Box ganz okay , solang es nicht auf Dauer ist und auch nicht stundenlang ( für mich wäre die Grenze bei so 3 bis 4 Stunden , aber das muss jeder HH selbst einschätzen , was er seinem Hund " zumuten" kann . )
Wobei 9 Stunden sicher zuviel sind..
...eben ... 9 Stunden als Beispiel...
Ich kann meine Wohnung sichern... ich bin erfinderisch!
Ich sag ja ... ich hab Kindergitter... trotzdem ist es bei jedem
neuen Hund der hier einzieht ein Risiko... bei Mulle ging das
Spiel nicht auf :zensur: ... sie hat viel zerlegt...Ich weiss das doch vorher oder habe ein " könnte" im Hinterkopf...
oder ?Meine Option war ein wohnlicher Raum im Keller...diese Option hab
ich halt nicht gewählt .Grüße
Susanne -
Zitat
So , ich oute mich jetzt mal :
Mogli hat - bis er ca. 6 Monate alt war JEDE Nacht in der verschlossen Box verbracht .
Warum ? Weil einer meiner Kater ihn oft attackiert hat . In der Box hatte er Ruhe .
irgendwann haben sich die Wogen halbwegs geglättet und ich konnte die Box auf lassen .Tagsüber war er ab und an in der Box , um "runter zu kommen ".
Allerdings hab ich ihn in der Box nie allein gelassen .Das ist ja wohl das - sorry - lächerlichste Argument schlechthin :-/
Der Kater attackiert und bleibt verschont und dafür wird der junge Hund weggesperrt.
Finde ich voll daneben!
Dann darf halt der Kater nicht in den gleichen Raum, in dem der Hund ist. Wo ist das Problem?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!