Der Kaninchen-Thread
-
-
Guten Morgen,
da mein Merlin leider eingeschlafen ist am Montag suche ich für Linus (5 Jahre) eine Partnerin.
Es eilt nicht, wir sind beide noch nicht drüber weg und brauchen was Zeit.
Linus ist munter, frisst, spielt und ihm geht es soweit gut.Die Dame sollte 4-6 Jahre alt sein, möglichst 50km um Mönchengladbach wohnen und eher unterwürfig sein.
Linus ist ja auch so ein Sanfter :fondof:geboten wird: alles, was das Kaninchenherz begehrt.
Vielleicht läuft euch ja eine Dame über den Weg.
Widder (NHD) bevorzugt.
Bitte auch kein krankes Nin...wir hatten so viel Kummer und Kampf in letzter Zeit, da wäre ein zumindest prinzipiell gesundes erholsamer.... (klingt gemein, ich weiß)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, das tut mir leid Sabrina!
Viel Glück bei der Suche nach einem neuen geeigneten Weggefährten für Linus!
-
Sabrina das tut mir leid.
ich hätte da eine Kandidatin
leider ist nicht nur Krümel über die RBB gegangen, sondern 3 Tage später auch seine Frau, die Socke.
nun sitzt meine Peppi ganz allein im riesigen Gehege *heul -
Morgen
Alter, Fotos, Bilder ^^
Das tut mir aber sehr leid , das ist hart so schnell nacheinander
-
Huhu
Hier wohnt eine Gruppe von 8 Nickels( 3 Kastraten und 5 Mädels), es sind alle Deutsche Riesen und Deutsche Riesen mixe aber nun zu den Bildern
-
-
Sabi, sie ist kein Widder sondern ein Löwenkopf, 6 jahre jung, schwarz/weiß und nicht so wirklich zahm. ich glaube, der weite Weg, würde sich nicht wirklich lohnen, oder ?
Ich habe auch eine Möglichkeit wohin ich sie geben kann, allerdings ist das eine große Gruppe, und sie wäre echt besser bedient mit nur einem Kumpel.
wenn du wirklich fotos möchtest, dann mach ich welche - allerdings erst in 2 Wochen, weil wir noch im Urlaub sind -
Kaninchen gibt es doch nun wirklich in jedem Tierheim.
-
Tierheime werden bereits abgeklappert.
Aber man kann seine Fühler ja mal in jede Richtung ausstrecken.
ABER: Da wäre die Entfernung wohl doch das Manko. Aber ich danke dir trotzdem Sarah! :hug:
So, heute auf den Tag 1 Woche ... :/
Die Riesen sind gigantisch! :fondof:
-
Zitat
Kaninchen gibt es doch nun wirklich in jedem Tierheim.
Bei uns gerade nicht ein einziges. Als ich heut angerufen und um Vermittlungshilfe für meine gebeten habe, hat sich die Frau fast schon froh angehört...
-
Also unser örtliches TH hat genau 1 Dame zwischen 4 und 6. Krass oO
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!