Der Kaninchen-Thread
-
-
Ich poste einfach mal die Infektionskarte. Dort sind alle bekannten bzw. der Autorin gemeldeten Fälle 2010 eingetragen. Es gibt natürlich noch jede Menge Gebiete, die dort nicht eingetragen sind.
http://www.bunny-in.de/media/Seuchenkarte%2003_12_2010.jpg
Es ist natürlich jedem überlassen, ob er impft oder nicht. Und wenn man in einem über Jahre negativem Gebiet lebt, kann man sich natürlich an die Empfehlungen des Tierarztes richten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für die Karte, sehr interessant und bestätigt die Aussage meines Tierarztes. Bin froh.
-
aus welcher Region kommst du denn wenn ich fragen darf? :)
letztes Jahr war Hannover dran - ganz plötzlich und nicht vorhersehbar...
-
Klar, darfst du fragen. 8er PLZ Bereich - Oberbayern.
-
Hallo,
hier mal ein paar photos von meinen beiden :)
komme übrigens auch aus 8****
LG Sandra
-
-
süß die beiden. Du solltest allerdings darauf achten, dass der PVC nicht angeknabbert werden kann, da das arge Probleme bei Kaninchen geben kann.
-
ich hab was zu erzählen!!!
Bei uns in der Stadt gibt es einen "Festplatz" oder wie ich das nennen soll. Der Platz ist neben einer sehr befahrenen Straße und einem großen Parkplatz. Da ist eine größe Wiese mit einer Bühne undein paar Verkaufständen. Zur Zeit ist nichts in Betrieb.
Heute vor der Schule sagte mir eine Freundin, dass dort zwei Hasen sitzen!!! Also bin ich mit meiner besten Freundin nach der Schule hingegangen und da waren wirklich zwei Hasen. Sie waren super süß. Ein schwarzer und ein weiß-schwarzer. Wir sind schnell zu meiner Oma, die die Hasen nehmen würde und haben eine Box und Möhren geholt. Dann versuchten wir die Hasen einzufangen, aber das war extrem schwer. Am ANfang halfen uns noch zwei nette Mädchen die vorbeigegangen sind, aber dann mussten sie gehen. Nach einer dreiviertel Stunde kamen 2 Leute die daneben wohnten und sagten wir sollen sie Hasen in ruhe lassen! Sie sagten sie Hasen gehören den Nachbarn und laufen immer in der Umgebung herum!!!
Die armen Hasen!!! Im Winter da draupen ohne Schutz, neben der Straße und den vielen AUtos HEUL
Wir sind jetztso traurig, dass wir denen nicht helfen können!!! -
Oh, ein Kaninchenthread wie klasse!
So wohnen die Langohren bei uns:
Ich muss zwei Gruppen (jeweils ein Pärchen) halten, da sich meine beiden Böcke überhaupt nicht verstehen. Aber wir haben eine für alle akzeptable Lösung gefunden.
Und eine für alle Kaninchenhalter sehr informative Seite: http://www.sweetrabbits.de
-
Oh, die haben ja sogar einen eigenen Fernseher
Aber von den Kaninchen selbst sieht man ja kaum was - zeig doch nochmal ein paar Portraits der Stars (ich guck doch so gern Kaninchenfotos )! -
Zitat
Aber von den Kaninchen selbst sieht man ja kaum was - zeig doch nochmal ein paar Portraits der Stars (ich guck doch so gern Kaninchenfotos )!
Hier sind sie.
Pepe:
Lola:
Maja:
Eddy:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!