Der Kaninchen-Thread
-
-
Süßer Kerl. Habt ihr nur eins?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja
-
Warum das - wenn ich fragen darf?
-
Hm, ja´, warum.
1. weil uns der verkäufer sagte es wäre kein thema nur einen zu halten, und dann, nachdem ich alles durchforstet habe und da drin stand egal wie intensiv man sich kümmert, man kann einen partner nicht ersetzen wollte mein mann keinen mehr.
1. weil wir schon genug tierchen haben, und 2. weil er ihn nicht kastrieren lassen will.hier nochmal ein aktuelles, das andere, da war er erst 7 wochen alt ;-)
-
Ohhh, das ist super. Endlich kann ich Kaninchen ansehen ohne niesen zu müssen Sch... Allergie! Bitte, bitte mehr Bilder. Die sind so Süß!!!!!
@ Aussie-Sunny: Das Weiß-Schwarze ist der Hammer *dahinschmelz*
-
-
oh ich will auch!
Darf ich vorstellen, mein Erstgeborener: Kennedy Prinz von PlüschUnd die Zweitgeborene: Linchen von Ausbüx
1. Tag nach der erfolgreichen Vergesellschaftung, da war die Maus noch sooo klein und der Dicke war schon sooo dick
Mutterglück, ja es gab ein Leben vor Maja
und seitdem verbringen sie treu ihr Leben miteinander...übereinander...
hier mal paniert wie kleine Schnitzel
in der Hasenmauser mitten im Sommer unterm umzäunten Trampolin bei meinen Eltern
-
Das ist natürlich ne blöde Sache. Ich würde einfach zum nächsten Hunde-tierarztbesuch das Karnickel mitnehmen und schnipp-schnapp, schon ist er kastriert
Dann ist schon mal die Vorraussetzung für Kaninchen Nr.2 geschaffen.Ich finds echt blöd, dass Kaninchen immer noch in Einzelhaltung verkauft werden
Schniefi Klar, kommen bald mehr Bilder!
-
Och, mit felix bildern kann ich genug denen ;-)
Hier wird unser garten gerade erkundet:
ein bisle chillen ;-)
lecker gras:
und nochmal als baby ;-) -
Zitat
Das ist natürlich ne blöde Sache. Ich würde einfach zum nächsten Hunde-tierarztbesuch das Karnickel mitnehmen und schnipp-schnapp, schon ist er kastriert
Dann ist schon mal die Vorraussetzung für Kaninchen Nr.2 geschaffen.Ich finds echt blöd, dass Kaninchen immer noch in Einzelhaltung verkauft werden
so einfach ist das leider doch nicht, ne OP und die damit verbundene Narkose ist bei Kaninchen ein erhebliches Risiko und sollte nicht durch "schnipp schnapp" unterschätzt werden!
meine beiden sind beide kastriert, aber das war garantiert nicht mal schnell schipp schnapp!
die kleine wäre fast eingegangen...würde das nie wieder riskieren, dann würde ich eher zwei häsinnen zusammen kaufen -
Zitat
Ja, das hatte ich auch gedacht, allerdings würden wir dann rictig streß bekommen fürchte ich.
Wenn Felix nun ne felixiene wäre, wäre das ja weniger das problem, würd ich ins TH gehen und mir nen kastrierten bock holen, dann könnte er nix mehr sagen
Aber so muß er ja eben erst kastriert werden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!