Der Kaninchen-Thread
-
-
Inwiefern Probleme?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie ist untenrum immer entzündet.. Lassen jetzt das hohe Calcium weg (außer Heu natürlich)
-
Ok.. da kann ich leider gar nichts zu sagen. Meine Rennmäuse hatten sowas auch nicht... Was sagt der Tierarzt?
-
@Brauni2012 Muffin geht's hervorragend. Er ist am selben Tag schon wieder rumgehoppelt. Wir waren dann noch mal zur Kontrolle beim Tierarzt. Das Medikament hat er noch eine Woche bekommen, war nicht einfach ihm das hinter die Zähnchen zu schieben, weil er sich ja schon so nicht gerne anfassen lässt, aber mit Geduld haben wir es geschafft. Jetzt geht es ihm wie gesagt wieder super gut.
-
Jetzt sind es noch 4 1/2 Monate bis zum Einzug der beiden Hoppels.
Das Material für das Gehege liegt zum Teil bereit.Ich überlege immer noch wie ich die beiden nennen soll.
Bruce wird vermutlich in Bruno umgetauft.Aber wie soll ich Babette nennen?
Ich dachte an Betty oder Babs.Meinungen oder andere Vorschläge?
-
-
Betty gefällt mir besser als Babs. Bruno und Betty klingt dich eigentlich ganz süß.
-
Mir gefällt Betty auch sehr gut
-
Wie geht es euren Ninchen denn eigentlich zu Silvester ?
Meine Beiden leben ja schon fast ihr ganzes Leben draußen, Silvester hat ihnen bis jetzt noch nie etwas ausgemacht. Trotzdem mache ich mir dieses Jahr etwas Gedanken wegen der schweren Krankheit im September. Er hat sich zu 100% vollständig vom EC Ausbruch wieder erholt, trotzdem hoffe ich, dass er nicht zu sehr unter Stress steht morgen...
-
Meine Beiden sind dieses Jahr das erste Mal draußen, ich mache mir auch schon so meine Gedanken, hoffe es wird nicht allzu schlimm.
-
Ich überlege auch, ob ich die Zwei rein hole. Opa Pablo kennt es halt nicht, an sich ist er aber eine coole Socke bei lauten Geräuschen.
Das Ömchen war immer draußen ohne Probleme, sie wäre vom Einfangen und umsetzen gestresster als von der Knallerei. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!