Der Kaninchen-Thread
-
-
Ich überlege auch, ob ich die Zwei rein hole. Opa Pablo kennt es halt nicht, an sich ist er aber eine coole Socke bei lauten Geräuschen.
Das Ömchen war immer draußen ohne Probleme, sie wäre vom Einfangen und umsetzen gestresster als von der Knallerei.Die Temperaturumstellung macht ihnen dabei keine Probleme? Ich dachte immer dieser Wechsel sollte so gut wie möglich vermieden werden. Wobei bei den Außentemperaturen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine sitzen bei der größten Knallerei in ihrer Schutzhütte, nach ca. 30 min kommen sie wieder raus.
-
Ich könnte meine nicht rein nehmen.
Die Beiden würden mir sonst vermutlich einen Kreislaufkollaps bekommen.
Schon alleine Impfen im Februar ist für die Beiden ein Horror in der Tierarztpraxis :/ -
Die Temperatur ist hier kein Thema. Ich würde keine Ninchen von -10 Grad plötzlich in +22 Grad setzen und umgekehrt.
Aber bei 3-4 Grad Unterschied zur Waschküche ist das kein Problem. (In den Wohnraum können sie nicht, ich bin allergisch und da ist es eh genauso laut wie draußen. Unsere Waschküche ist aber nett, da saßen früher oft Pflegis)
Nur wie gesagt, ich weiß es noch nicht. Mal schauen was Opa Pablo heute zu den ersten Frühstartern sagt. -
Hier bleiben alle Tierchen draußen.
Temperaturunterschied, Stress, Platz, ... Hat verschiedene Gründe. Aber sie hatten bisher auch noch nie wirklich Probleme mit der Knallerei
Ab und zu geh ich mal raus und schaue nach, ob alles in Ordnung ist (ich habe immer etwas Angst, dass eine Rakete auf einem der Ställe landet, o.ä.), ansonsten gibt es heute noch eine extra Portion Stroh bei allen rein, damit sie sich verkriechen können (was sie wahrscheinlich größtenteils sowieso nicht werden)Die letzten Jahre sind bei den Kanickels viele draußen unterwegs gewesen, als es Mitternacht wurde. Die Neugiernasen. Ich bin mal gespannt, wie es dieses Jahr ist, tippe aber darauf, dass mindestens 20 von ihnen mal schauen kommen. Bei 6 schätze ich, dass sie sich lieber verkriechen, vom Rest lasse ich mich überraschen.
-
-
Das Ömchen geht auch immer gucken
Pablo hat einen Knaller gestern direkt überm Gehege (manche Menschen ) auch gut weg gesteckt, also bleiben sie draußen. -
Bei uns hat es nur ein einziges Mal gekracht gestern, deswegen hoffe ich, dass hier generell nicht viel geschossen wird dieses Jahr.
Ich mag diesen Lärm ja auch nicht besonders -
Unsere beiden Schneehasis freuen sich über den ersten Schnee
-
Wenn ich morgen dran denke, dann mache ich auch ein paar Fotos von meinen Schneehasis.
-
Sehr niedliche Bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!