Der Kaninchen-Thread

• Worauf sie übrigens auch hingewiesen hat, eine Box zu nehmen, die man oben öffnen kann. Dann kann man das Ninchen rausheben und muss es nicht rausziehen. Ein ganz guter Tipp. Es gibt ja viele Plastikboxen, die nur nach vorne zu öffnen sind.

• Neu

Hi

hast du hier Der Kaninchen-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hmm stimmt auch wieder...
      Vielleicht gibt es ja welche die man seitlich und oben öffnen kann. :D

• Hmm stimmt auch wieder...
      Vielleicht gibt es ja welche die man seitlich und oben öffnen kann. :D

Wäre mir keine bekannt :D
      Aber vielleicht findest du ja noch was passendes ! :smile:

• Mal eine ganz doofe Frage an euch...
      Ich habe jetzt die ehrenvolle Aufgabe 3 Jungrammler kastrieren zu lassen.
      Einer ist meiner, die anderen zwei sind seine Brüder. Alle drei aus dem letzten Wurf meines Freundes.
      Nun würde mich einfach mal interessieren ob ihr schon mehrere Kaninchen habt gleichzeitig kastrieren lassen habt und ob ihr "Mengenrabatt" bekommen habt.
      Mir haben jetzt schon einige dazu geraten, aber ich käme mir doof vor das so zu fragen xD

• Unglaublich niedlich ! :herzen1:

Bezüglich Mengenrabatt kann ich dir leider nichts sagen, ich kann mir aber vorstellen, dass es bei meiner TÄ nicht möglich wäre.

• Nun würde mich einfach mal interessieren ob ihr schon mehrere Kaninchen habt gleichzeitig kastrieren lassen habt und ob ihr "Mengenrabatt" bekommen habt.
      Mir haben jetzt schon einige dazu geraten, aber ich käme mir doof vor das so zu fragen xD

Ach Gottchen, ist der goldig! =)

Ich habe schon öfter mehrere Kastrationen auf einmal machen lassen.
      Bei meiner vorherigen Tierärztin wurden selbst 13 Rammler auf einmal normal (war teilweise sogar 2-facher Satz) jeder einzeln abgerechnet.
      Bei meinem jetzigen Tierarzt bekomm ich sogar schon bei 2 auf einmal nochmal Rabatt (hat er von sich aus vorgeschlagen und ich bekomm sowieso schon grundsätzlich Mengenrabatt bei ihm)

Also es gibt durchaus Tierärzte, die das machen.
      Ich persönlich würde da auch nicht nach fragen wollen (das wäre mir einfach unangenehm :fear: ), aber würde grundsätzlich nichts Schlimmes daran sehen, wenn jemand sich traut zu fragen. Mehr als ein "Nein" kann ja nicht kommen :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!