Der Kaninchen-Thread
-
-
Ich hab mich damals auch direkt in ihn verguckt, dabei sieht er vom ganzen Wurf am "langweiligsten" aus aber ich glaube ich mag diese Farbe einfach. Karma ist ja auch so...graubraun
Und danke für eure Antworten. Ich frag morgen einfach mal nach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Gott, ist der niedlich.
-
Ich habe damals 2 Brüder kastrieren lassen. Ein Kaninchen hätte 32€ gekostet. Ich habe für beide dann nur 60€ bezahlt, also 4€ Rabatt bekommen.
-
Barfst du wohl nach Farbe? (Entschuldigung! Ich wollte das nicht schreiben, aber es hat mich übermannt!)
nein ganz sicher nicht, hier gibt es kein Kaninchen zu fressen!!!
-
-
Frage!
Kann man auch 3er-Gruppen gut halten, oder gibt es da Probleme?
Was ich bisher so gelesen habe, war, dass die Böckchen zahlenmäßig überwiegen sollten.
Ich würde ggf. meiner Tierheimfrau anbieten, dass sie noch ein armes Solo-Böckchen mit meinem Pärchen vergesellschaftet... Da müsste ich nochmal über das Platzangebot nachdenken.Aber was sagt ihr grundsätzlich zu der Idee und dieser Konstellation?
-
Ich hatte sowohl schon zwei Mädels mit einem Kastrat (das ist auch die aktuelle Gruppe) als auch zwei Kastrate mit einem Mädel.
Funktionieren tut bisher beides.
-
Anbei mal meine zwei Noch-Patenkaninchen:
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!