Der Kaninchen-Thread

• Aaaahhh...Vivi, ich kriege hier Milcheinschuss.... sind die goldig! :herzen1:

Ja, beide 1,8 Kilo aber schön schlank dabei, aber halt plüüüschi :D

(mehr Fotos bitte :gott: )

Vertragen die zwei sich gut? :)

• Plüschi-Kaninchen gefallen mir ! :D

Beide verstehe sich super. Sie ist aber um einiges aufgeweckter und aktiver als er.
    Fotos kommen hoffentlich bald.
    Ich überlege ja, ob ich nicht gleich noch ein drittes Kaninchen dazunehme. So als Gruppe. :???:

• Grübel.... :???:

Ansatz 1: die zwei vertragen sich und das ist doch schon super
    Ansatz 2: 3 ist ne ungrade Zahl ... :/ ?
    Ansatz 3: Wenn dann geht nur ne Häsin oder?

Grübel...

Kenne mich mit "Mehr-Kaninchenhaltung" nicht aus, da muss wer anders antworten ^^

PS: Frauen sind doch immer aufgeweckter als die Kerls ;)

• Zitat

Grübel.... :???:

Ansatz 1: die zwei vertragen sich und das ist doch schon super
    Ansatz 2: 3 ist ne ungrade Zahl ... :/ ?
    Ansatz 3: Wenn dann geht nur ne Häsin oder?

Ansatz 3 wurde mir genau das Gegenteil geraten. Scheinbar gehen 2 kastr. Rammler zu einer Häsin besser wie 2 Häsinnen zu einem Kerle.
    Weiber sind ja die zickigen Dinger :roll: .

• Sie hat auch eindeutig die Hosen an.
    :D
    Klar..die Zahl wäre ungrade. Aber später im Freigehege wäre viel Platz und da hätte ich gerne eine kleine Gruppe. Und ob nun 2 oder 3 soo einen großen Unterschied machen. :???:

Wenn käme für mich nur ein Bock in Frage. Die beiden Jungs würden dann kastriert werden, sobald es ginge. Steht ja fast überall, das die Kastraten sehr umgänglich wären. ;)

Hmm..

• Also wenn man vorhat für längere Zeit Kaninchen zu halten, würde ich unbedingt zu mehr als 2 raten.
    Als ich meinen kleinen Mümmler letztes Jahr unerwartet und zu früh gehen lassen musste, hat es mir so weh getan, meine arme Maus allein da draußen sitzen zu sehen.
    Wäre ein weiteres Kaninchen da gewesen, wäre es für sie sicher besser gewesen...(Und für mich auch.)