Der Kaninchen-Thread
-
-
Sieht echt gut aus, bin gespannt. Will auch n tolles draußen Gehege für die Jungs :/
Waren heute bei impfen (Myxo), beide sehr brav und ich werde ja ob des Lobes immer 10 Zentimeter größer ^^
Aber ganz ehrlich, bei euren Kastraten, niemand sagt einem, dass da Hautfältchen zurück bleiben (gut, logisch ists) wo sich dann was absetzt Macht ihr das auch regelmäßig sauber? (Hier immer mit nem feuchten Q-Tip)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hautfalten? Sauber machen?
Ich steh grad aufm schlauch glaub ich.
Meinst du wo der hoden war?
Also unserer macht sich auch da sauber und das selber -
Bei uns sind Flöhe im anmarsch.
Echt wenn dann kommt alles auf einmal.
Mein Mümmler Felix hat derb abgenommen und Milben befall.
Und meine Meeries haben Flöhe und eines hat zusätzlich noch ne augen entzündung.
Jup und schon ist man in einer woche 100 euro an tierarzt kosten los -
Ja, da wo die Hoden waren
Das ist ja nicht schlimm oder viel, aber so bischen ist da immer mal wieder, obwohl die sich ordentlich putzen.
Ne Freundin hat das auch bei ihren zwei Böckchen. Seltsam. ich setz die dann halt hin bzw etwas nach hinten gelehnt und schiebe das Fell was beiseite (die sind da sehr plüschi ^^).
-
Yop, mein Lohkaninchen hat das auch ab und zu. Solltest Du auf jeden Fall regelmäßig kontrollieren. Ich hab's mal ne zeitlang schleifen lassen und beim nächsten anguggen hatt mein Häschen schon Madenbefall gehabt. Abartig!
Das waren vllt 3 Wochen oder so wo ich net geschaut hab.
Mein Widder hatt damit aber noch garkeine Probleme gehabt. Vllt hält der sich eher sauber?!Teil II ist übrigens auch fertig. Yeah! Morgen dann ausbreiten, PVC drüber und Gehege einrichten *freu*freu*
-
-
Ninchen sind müde
(bitte nicht auf die Köttelchen achten, habe heute noch nicht sauber gemacht )
Ich möchte noch neue Aussichtsplätze dazu, nochmal den gleichen?
http://www.zooplus.de/shop/kat…atzbaum_kitten_60cm/30472oder was anderes:
http://www.zooplus.de/shop/kat…atzbaum_klein_80cm/161221Wobei oben das Nest ja nicht genutzt würde vermutlich.
-
Ich würd den Zweiten dazu nehmen.
Das obere Nest kannst Du ja einfach net aufschrauben sondern als Schlafplatz auf den Boden stellen?Und die übriggebliebene Kratzbaumstange kriegt man dann bestimmt auch noch irgendwie verschafft *grübel*
-
Die lieben das einfach oben zu liegen...
Sonst nen größeren...Ich mag halt nicht, dass er zuuu hoch ist und sie müssen auch rauf kommen....
grübel...
der hat schön viel Liegefläche....
http://www.zooplus.de/shop/kat…ein/kratzbaum_klein/36678Danke dir
-
So, ich bin fertig. Mein Rücken & meine Knie auch
Gestern Abend noch kurz den zweiten Teil gebaut, heut zusammengelegt, PVC drüber & eingerichtet.Aber ich bin noch net zufrieden. Ich muss glaub umstellen oder mir noch irgendwas andres einfallen lassen.
Jedenfalls sind's jez über 6m² für die Karnickel. Erstmal jedenfalls ^^ -
Ach,super! Sieht richtig gut aus.
Genau das hab ich noch vor mir.. aber hab jetzt ne tolle Vorlage
Wie verstehensich denn die 3 zur Zeit? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!