Der Kaninchen-Thread
-
-
Danke Sunny. Der kleine graue Schisser jaja ...
Aber die sind in echt noch viel viel toller, grade, weil man den Charakter so toll sieht.
Hätte ich da Ambitionen gehabt, es wären bestimmt auch tolle Zuchttiere geworden. ^^Merlin wurde mir von der Züchterin schon präsentiert mit den Worten "Da muss man gucken, dass der nicht ausbüxt" und Linus war schon immer ein Schisser
Die lassen sich beide unheimlich gerne streicheln, aber man merkt halt Merlin ist mutig, erkundet die Wohnung und weist Baghira in die Schranken.lach. Der ist ein richtiger Clown. Linus ist sehr bedacht und vorsichtig, lässt sich dafür aber wenn man wollte stundenlang streicheln.
Und vor allem DER putzt auch mal zurück Merlin nicht. Also michIch liebe sie so sehr ... so sanft und pfiffig.
Muss morgen dringend Bilder suchen. Und ich mag mehr von euren sehen :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier einer von unseren beiden: Thumper
In Ermangelung eines Hundes trainiere ich mit ihm Agility.
Viedeos und Fotos vom Häschen-Agility:
-
-
-
Ihr habt ja alle süße Nasen. Ich such mal und stell dann ein paar von meinen rein. Habe 3 Stück, 2 Mädels und ein Böckchen.
Liebe Grüße
-
-
@ Baghira: Jetzt habe ich die anderen Seiten auch angeschaut. Linus ist wunderschön gefärbt.
Und: Ich finde deine Wandfarbe und den Boden super. -
Danke Shepherd *verbeug*
Ja, sind echte Schönheiten. Gott, hätte ich mehr Platz, hätte ich noch mehr
Vllt besser so. Hätte auch Sorge, dass die Männerfreundschaft kaputt geht, wenn ich da Mädels beisetze.Jaja, mein Wohnzimmer steht demnächst bei schöner wohnen drin.lach
seltsam, dass alle da so steil drauf gehen ^^ aber danke. -
Zitat
Das ist nicht seltsam...bei der Farbe.
Hast du das selber ausgemalt?? Und ist das da links ein Muster oder ein Schatten?
Sorry, wenn das OT ist, aber ich bin verliebt in diese Wand...würde da sofort einziehen (auch wegen dem Hundi und den Ninchen).
-
Na das ist ja mal ein Kompliment....
Kann dir gerne raussuchen, wie die Farben heißen. Hat mein Freund gestrichen. War sehr stolz auf meinen Büromenschen ^^
Der Laminat ist total schön finde ich.
Sollte 17 Euro kosten der m² dann hatten die beim Baumarkt aber nur noch Restbestände (genauso viel wie wir brauchten ^^) und dann nochmal 20% auf alles. HAH! Schnäppchen Ich meine Parador wars.Achso, das ist ein Schatten. Ich stehe aber total auf Wandtattoos. Wallart zB.
Aber die die ich haben mag sind so teuer und dann bin ich wieder zu geizig...hehe. -
Der Schatten macht sich aber gut.
Ja bitte, such mir raus, wie die Farben heißen. Ich finde die Kombination so dermaßen super.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!