Der Kaninchen-Thread
-
-
Ich: Option b
Ich lade Fotos immer hier hoch http://post.imageshack.us/ dann den "Forum Code" kopieren und hier einfügen.
Habe eben furminiert, boah, kam da was raus ...
Jetzt sind die sauer auf mich und mümmeln Haselnusszweige.
Anbei noch ein Foto von heute Mittag
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haselnusszweige? Oh,ja!
Wo bekommst du die? -
Hmm - mal sehen..
Das wo man den Link eingeben kann hat nich so ganz geklappt, aber egal...
Also:
http://imageshack.us/g/835/img0605f.jpg/
Ist irre schlechte Handyqualität, aber meine anderen Bilder sind auf nem anderen Pc...
Der oben ist Schneeweiß (6 1/2 Jahre alt, ich habe ihn seit ich in die Schule gehe.. und nen Männchen)
Der unten ist Birba (eigentlich heißt sie Birbanda, aber das ist soooo lang XD)Lg leo
P.s. Sorry für das nicht jugendfrei Bild *pfeif* - aber so sieht der Alltag von ihnen aus
In den nächsten Tagen hol ich ein besseres Bild *versprechhochundheilig* -
Vivi Habe ich am Stall mitgehen lassen Unser Stallbesi züchtet seit Jahren ne Haselnusshecke, zumindest versucht er es ^^ und ein paar Äste weniger fallen nicht auf. Darf mich auch am Apfelbaum bedienen
Im Zweifelsfall habe ich aber auch schon mal für teuer Geld die Äste von ähm Vit....k... gekauft. So abgepackt. die lieben die
Die zwei sind ja lustig und öhm...Männer ne .... solange die Dame auch mal Ruhe hat
-
Hab grade noch ein anderes entdeckt, wo man sie erkennt XD, zeig es euch gleich noch mal:
(Mal ne Frage - k.A. ob die schon gestellt wurde: Habt ihr eure kaninchen auch nach Geschlecht ausgesucht (also das erste), oder war es euch eher egal..`Ich meine bei jungen Kaninchen ist das aber auch schwer zu erkennen *ichsagejetztnixüberunseretierärzte*http://imageshack.us/photo/my-images/641/img0048z.jpg/
lg leo
(rammeln eure Kaninchen auch so dolle, oder habe ich da zwei hyperaktive prachstücke erwischt?)
P.s. Meine Kleine ist scheinschwanger gewesen: Überall nur Haare, da denkt man echt das Vieh ist gerupft worden) -
-
Oh wie süß :)
Meine zwei rammeln gar nicht. Vielleicht, weil die Frühkastraten sind
Alle paar Monate maaaaal, aber ich denke das ist eher ne Dominanzgeste.Wollte n Böckchen und ne Häsin, die Häsin war aber schon weg und so wurden es (mutig mutig ) zwei Kerle und ich habe es keine Sekunde bereut. Sind übrigens Wurfgeschwister.
Und die Züchterin hat die Kleinen damals schon ganz richtig eingeschätzt
-
Bei uns ist es so, wenn mal an einem tag nicht gerammelt wird, dann sind wir schon regelrecht besorgt..
Das klingt absolut albern, aber wenn sie halt ,,Versuchen Kinder zu ,machen,", wissen wir: ,,Oh, denen gehts super XD". Meistens lässt Birba es sich gefallen, aber manchmal ,,knurrt,, sie, oder will selbser mal oben sein. Dann streiten sie ein bisschen XD...
Nun ja - gibt es sonst noch was, mit dem ich dich/euch zulabern könnte *nachdenk*...
Eins, noch ganz wichtig, : Viele Grüße von meinen beiden (und von mir :) )
leo -
Der Beweis, die beiden sind bekloppt...
Diese doofe, umgekippte, olle Transportbox scheint ja DER IDEALE Schlafplatz für zwei 1,8kg Kaninchen zu sein ...
Na, wenns weiter nix ist... die haben ja sonst auch nichtsUnd trotzdem...ich bin verliebt
Merlins Schnäuzchen bewegt sich im Schlaf :herzen3.
-
Haha! Ist ja ein geniales Bild! Linus und Merlin sind der Hit!
Ich glaub, mit deinen zwei Frühkastraten warst du von Anfang an schon auf der sicheren Seite... diese Kastraten sind doch die freundlichsten.
Wer mich mal in einem Zoofachgeschäft nach Zweigen/ Hölzern umsehen.. ich bin bestimmt zu doof um die Bäume um mich richtig einzuschätzen.Das mit dem rammeln würde mich ja echt wahnsinnig machen. Hoffe, dass ich da nicht zwei so Exemplare erwischt habe.
Ansonsten aber sehr süß deine Beiden,Leo -
Zitat
Das mit dem rammeln würde mich ja echt wahnsinnig machen. Hoffe, dass ich da nicht zwei so Exemplare erwischt habe.
Ansonsten aber sehr süß deine Beiden,LeoEcht? Bei mir war das ja von Anfang an so - da kannte ich es gar nicht anders - und naja, dann fällt es mir auch gar nicht mehr soo auf..
(Er macht es ja Gott sei Dank nicht bei mir XD)
Das Kompliment habe ich weitergeleitet, die Ninchen schicken dir dafür ein großes Dankeschön..P.s. Ich habe mal getrocknete Löwenzahnwurzeln gekauft; das schmeckt meinen beiden auch super (falls du es mal siehst, da haben sie auch eine klitzkleine Portion zum knabbern) - man findet es zwar nur selten, aber ich finde es ganz gut.. (Aber Löwenzahn pur reicht meinen beiden..)
P.p.s. Noch ne Frage: (das habt ihr wahrscheinlich schon besprochen ), aber womit füttert ihr eure Kaninchen und wie oft? Ich gebe ihnen (am Wochenende) morgens ein kleines bisschen Trockenfutter, mittags Löwenzahn, Abends auch Löwenzahn. Und im Winter (oder wenn ich es nicht schaffe b.z.w. keinen Bock habe, welchen zu pflücken) sonst Salat. ( meine verwöhnten Vicher mögen keine Karotten :irre3: ). So ich gucke jetzt mal, wo ihr über so etwas im Thread gesprochen habt....
(Ich hasse dieses DF! Ich muss die ganze Zeit reingucken, ob es was neues gibt... und IHR seid SCHULD!!! :hangman: )
P.p.p.s ,,Bequemes Bild" *dickes grinsen*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!