Der Kaninchen-Thread
-
-
Genau, lege das schonmal im Winter (wir heizen zb nur Schlafzimmer und Wohnzimmer) in eine Ecke vom Käfig (unter Aufsicht, weil ich doch immer denke die knabbern das an oder so ^^) oder beim Transport in eine Ecke, aber so, dass sie es sich immer aussuchen können :)
Hier gab es grade ein Stückchen banane, sehr lecker ^^
Kaninchen rocken! einfach zu süß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja stimmt. Die rocken echt. Um das zu verstehen, muss man das selbst mal erlebt haben.
Ach, einfach unbeschreiblich süß! -
Wo ist der gefällt mir -Button? ^^
-
Gib den Vorschlag mal an die Mods weiter..
-
Hallo zusammen!
Beim stöbern habe ich diesen Thread entdeckt und muss meine beiden Langohren doch unbedingt auch mal vorstellen.
Also,erstmal ist da Hans. Er ist ein Löwenkopfkaninchen, lebt seit etwa 5 Jahren bei mir und kommt aus dem Tierheim.
Hier schaut er gerade etwas grimmig...Vor drei Wochen ist dann leider seine Partnerin gestorben. Da ich ihn nicht alleine lassen wollte, habe ich im Tierheim nach einem Häschen gesucht und auch eins gefunden-
Tadaaa- hier ist Olivia - ebenfalls ein Löwenköpfchen, Alter leider unbekannt.Das Vergesellschaften hat glücklicherweise gut geklappt und die beiden kuscheln und schmusen, als würden sie sich schon ewig kennen...
-
-
Ui, sehr süß die beiden Löwen!
-
Find ich auch!!!
-
Zitat
Hier kommen jetzt FOTOS... man beachte wie immer nicht die Qualität!
UI, ich finde die supersüß - hab die Bilder gerade erst jetzt entdeckt.. *schmacht*
-
Ich habe gar keine Ahnung, ob euch das Bild interessiert *feix*, aber ich lade es trotzdem einfach mal hoch...
Könnte damit zusammen liegen, dass ich Trottel unglaublich stolz darauf bin, jetzt behaupten zu können, zu wissen, wie man Bilder hochlädt
Also - hier ein Lieblingsbild von mir (an Weihnachten 11):Also, schönen Tag (oder Nacht :D) noch,
leo -
Wie süß, das schwarze Fleckchen am Kopf
Da hier gerade Löwchen vorgestellt werden
Seit letzten Freitag wohnt er nun bei uns, ist leider noch immer so ziemlich namenlos und man merkt echt, dass die Leute ihn einfach in der Ecke haben stehen lassen - jedwege Beschäftigungsidee scheiter noch an ihm; nicht mal aus dem Käfig traut er sich raus ... nicht mal, wenn das Gitter weg ist und keiner direkt davor steht :|Die Bilder sind vom letzten Samstag - da sich im Käfig schlecht Knipsen lässt, ist die Ausbeute gering (Ich musste zum Fotografieren auch so weit es geht in den Käfig reinkrabbeln, gab mich ein Wunder, dass er trotzdem weiter gemümmelt hat)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!