Der Kaninchen-Thread
-
-
Die sind ja wirklich süss. Nein, Kaninchen darf man nicht allein halten. Sie brauchen einen Partner, der ihnen die Ohren ausleckt, der sein Köpfchen unter das seines Partners schiebt und der genauso gern kuschelt wie man selbst.
Ich habe von meinen auch aktuelle Bilder. Sie sind ja jetzt in einen grossen Stall umgezogen.
Mein Wildkaninchen Matojo und ihr geliebter Partner Timmi - ein Wildkaninchenhybridbock TSV Nied. Meine Tierärztin sagt immer, Timmi wäre das sauberste Kaninchen in Frankfurt *g*. Reinweiss von Kopf bis unter die Füsse.
Matojo, mein Wildkaninchen - links - lukt aussm Häuschen - nee, ich komm net raus
Timmi schleckt ihr derweil die Ohren aus
Nu gucken beide und weil Timmi so verfressen ist, kommt er natürlich gleich raus - es gibt ja immer was von Frauchen ..
mein Timmischnuggel - wenigstens kein Schisser - guckt, ob die Luft rein ist ..
nee, die Olle hockt da noch mit der Kamera - und schwubs - gehts wieder zu seiner Gattin .. kurzer Ausflug
Hach, so manchmal überkommt es mich ja doch und ich würd sie schon gern mal knuddeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Deine Amaya sieht aus wie unsere Nell, nur das unsere nicht so stummel ohren hat, sondern richtig lange löffel.
Ich muß meine auch unbedingt mal wieder fotografieren ;-)
Hab´s immer noch nicht geschafft -
Oh man gestern Abend hatte ich den Schock meines Lebens...
Handy lag den ganzen Tag im Schlafzimmer. Beim zu Bett gehen, einen Blick drauf, Nachricht meiner Schwester, ich soll sofort kommen, Sam (meine Kaninchen Oma, 10) wäre total komisch und hätte einen nassen Bauch *schock*
Meine Eltern hatten kurz vor acht angerufen... ungewöhnliche Uhrzeit, das meine Eltern anrufen *panik*
Innerlich dachte ich schon, das Sam nicht mehr kann...
Meine Schwester erreicht, Sam geht es gut und sie fängt nur an unter sich zu machen...
Gott sei dank, meine Omi lebt noch...
-
Zitat
Die sind ja wirklich süss. Nein, Kaninchen darf man nicht allein halten. Sie brauchen einen Partner, der ihnen die Ohren ausleckt, (...)
Zitat(...) der sein Köpfchen unter das seines Partners schiebt (...)
Zitat(...) und der genauso gern kuschelt wie man selbst.
-
-
Sag ich doch !
Wunderschöne Schmusebilder. Schade, krieg ich nicht hin, meine sind einfach zu scheu. Sobald sie mich mit dem Foto entdecken, hocken sie in ihrem Häuschen. Aber dank Dir kann ich mich ja an solchen Fotos erfreuen.
-
Eigentlich haut zumindest das Mädel (Zwergwidder) ab, sobald ich mit der Kamera komme bzw. hört sofort auf zu kuscheln oder zu putzen. Waren halt ein paar Glückstreffer, die ich schnell mit der Handykamera gemacht habe, daher sind sie auch nicht sonderlich scharf oder gut fokusiert.
Hat jemand von euch eine Buddelkiste? Ich überlege mir bzw. den zweien eine zu bauen. Gerade Madame hat einen enormen Buddeltrieb und gräbt mir regelmäßig das Streu aus dem Käfig. Die zwei leben ja frei in der Küche und benutzen den Käfig (steht immer offen) eigentlich nur als Klo oder als Rückzugsort
-
Ne buddelkiste in dem sinne nicht, aber der bodenbelag bei denen ist ja aus sand, und das pflügen die nienchen regelmäßig um.
Letztens hatten sie sich nen richtig unterirdischen gang gebaut.
Wobei die das nur so extrem machen wenn es wirklich warm draußen ist, dann ist es warscheinlich unterirdisch viel angenehmer. -
Was habt Ihr eigentlich für Material in der Buddelkiste und wie oft wechselt Ihr den Inhalt ? Unsere sollen auch endlich eine Buddelmöglichkeit bekommen, da ich jetzt recht sicher sein kann, dass sie zu viert als Gruppe bleiben.
Fragende Grüße, Jana
-
Zitat
Hach, so manchmal überkommt es mich ja doch und ich würd sie schon gern mal knuddeln
Lassen sie sich nicht abknuddeln?
Bei mir war es so, als mein eines Kaninchen alleine war (weil der Partner "gestorben" ist.. ) wurde es viel zutraulicher und ist es bis heute..Tjööö, demnächst mache ich mal wieder SCHÖNE Fotos :)
Wir wollten eh ein "Foto-Shooting" machen, bevor mein Dicker ..... ( ) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!