Der Kaninchen-Thread
-
-
Ich meine "Schöner Wohnen" Farben sind das, aber welche davon....ich frag Männe später mal, wenn der nach Hause kommt.
Kann die Farben aber empfehlen, wir hatten Schlafzimmer erst in dem Savanne, dann aber nachher lila (immer noch). Jaja, Lila, ich weiß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
FOTOS
da sieht man mal wie große die Teile sind -
Oh Sunny...das 4er Bild... Mein Freund würde sagen "Bekommste wieder Milcheinschuss?" Absolut goldig. Mehr bitte!
Und das graue...wunderschön!
-
Meine Outdoor-Muckels:
Mobbel und Bobbel (Mix aus Stallkaninchen und Zwergkaninchen, Geschwister, aber mit 5 Wochen Unterschied)
Muckel und Schnuckel (Bruder (hinten) und Schwester (vorn sitzend), Abstammung Zwergkaninchen/Wildkaninchen)
Phantom (Zwergkaninchen/Wildkaninchenwahrscheinlich mit Muckel und Schnuckel verwandt - eventuell auch ein Geschwister, war im Stall festgefroren, hab ich halb tot dann geschenkt bekommen. Leider unverträglich, wohl durch die Behinderung)
die Indoor-Muckels:
Matojo, behindertes Wildkaninchen und Timmi, Tierschutz-Wildkaninchen/Zwergkaninchen als Baby
und in "gross"
-
Ui, ne Kaninchenhorde
Cool
Was hat der (die?) süße den zurückbehalten vom festfrieren? Boah, da könnte ich schon wieder :zensur:
-
-
Zitat
Ui, ne Kaninchenhorde
Cool
Was hat der (die?) süße den zurückbehalten vom festfrieren? Boah, da könnte ich schon wieder :zensur:
Das rechte Hinterbein ist steif. Alle Outdoorkaninchen sind vom Nachbarn. Die Muckels und Bobbels habe ich bekommen, als die Myxomatose bei dem im Stall ausbrach. Hatte sie zuhause in Quarantäne und nach Impfschutz durften sie wieder raus. Sind leider keine zahmen Kaninchen - weil Hybrid und schlechter vorheriger Haltung, aber müssen sie ja auch nicht sein. Seit 4 Jahren hoppeln sie jetzt schon bei meinen Eltern im Garten.
-
Ach, Ninchen sind auch nur zum beobachten schon toll und hauptsache sie leben artgerecht.
-
Zitat
Ach, Ninchen sind auch nur zum beobachten schon toll und hauptsache sie leben artgerecht.
Stimmt, nur leider werden Kaninchen viel zu oft als Kuscheltiere gesehen.
-
...und in Einzelhaltung in kleine Käfige gesperrt und nur rausgeholt, wenn der Besi mal Lust hat. Gammeln vor sich hin, die Muskeln verkümmern und sie verfetten an Massen von Trofu...
Ich könnte heulen...Aber ich habe grade mal wieder auf die Seite der Züchterin von meinen geguckt... da werd ich schwach ...
-
Zeigen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!