Der Kaninchen-Thread

• Den Hasen haben wir von einem der Hasen ist ... :( :
    Meistens halten solche amlängsten durch :D Wir waren mit ihm aber noch nie beim Tierarzt , wenn er kränkelt kriegt er Korkenzieherweide . Deshalb wissen wir nicht ob er krank ist , aber er hat einen Zwei-Etagen-Stall und springt immer noch hoch und runter...

• Wäre dann blaue Wiener Häsin und Rotsilber Bock.

Ich habe gemäß der Farbtafel auf rosa getippt! |)

Wichtiger erscheint mir gerade allerdings eher die Frage, ob das Böckchen auf mein Riesenkarnickel rauf kommt :mute:

Rasserein ist kein Kriterium um an einen warmen Ort zu gehen :mute:

• Hast du vor diese miteinander zu verpaaren, oder wie?

LG Sandra

• Sorry wenn ich jetzt so doof frage, aber: ist das dein ernst?

Bei Hunden würdest du doch sicher auch nicht auf die Idee kommen einfach irgendwelche Rassen miteinander zu verpaaren um zu schauen was dabei rauskommt, oder?

ich versteh echt nicht warum viele Hundehalter bei ihren Kaninchen alles anders machen. Sorry aber manchmal kann ich in diesem Thread nur den Kopf schütteln :dead:

Was wenn du irgendwelche Krankheiten züchtest? Du kannst ja nie wissen (man sollte ja bei Hunden auch keine merles miteinander verpaaren, solche dinge gelten sicher auch bei kaninchen)

es gibt genügend (!) kaninchen im Tierschutz, die genau so gezeugt wurden.

Bitte denk nochmal drüber nach

LG Sandra

• Dir ist schon klar, dass ich die Kaninchen nicht zum liebhaben habe?

Wenns dich glücklich macht, stelle ich dir aber gerne ein paar zum HD, ED etc Röntgen zur Verfügung :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!