Der Kaninchen-Thread
-
-
Mh ... Seltsam. Ich kann es ohne Probleme sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jeden Morgen gibt's hier das gleiche Begrüßungsritual... Ich glaube unser Hund fühlt sich schon als halbes Kaninchen. Er klaut nämlich auch immer eine Möhre vom Frühstück der Hoppels
-
Woah die Ohren sind ja RIESIG
-
Woah die Ohren sind ja RIESIG
Ist eine deutsche Riesin. Und noch nicht ausgewachsen. erst 4 Monate alt.
Sie dürfte daher noch etwas wachsen. Bin gespannt wie groß Flöckchen noch wird.
-
Mein Teilzeit Kaninchen Mittlerweile frisst man gemeinsam vom Futterhaufen
Die Meerschweinchen hatten heute keine Lust für Fotos
-
-
Wir schauen zusammen TV...
(wenn der Hund mal die Fernbedienung rüber reichen würde...)
-
-
Ohhhh, ein Regenkaninchen
Meine verziehen sich immer ins trockene bei Regen. Voll die Weicheier
-
Heute habe ich 2 neue Pflegetiere übernommen. Hab sie Harry und Sally getauft.
Wollte eigentlich nur kurz die Geschlechter kontrollieren und dann erwartete mich bei Sally das hier:
Musste dann leider los zur Arbeit. Heute Mittag hab ich sie mal eingeweicht und so gut es ging sauber gemacht. Das arme Ding Hat Schmerzmittel bekommen und ich warte noch auf den Rückruf der TÄin.
Hab am Montag eh nen Termin mit beiden, Harry ist ein Zahnkaninchen. Da hat am Dienstag notdürftig noch eine andere (unfähige) TÄin die Zähne gekürzt weil sie richtig weit raus standen und er gar nicht mehr fressen konnte und die sehen heute trotzdem so aus:
Mich hat fast der Schlag getroffen. Die TÄin kennt die Tiere wohl seit Jahren (Infos gibt sie keine raus) und meint da wäre alles in ordnung. Auch bei Sally wäre nix. Die würde halt manchmal in ihrem Kot sitzen weil sie so feines Fell hätte... Ja ne ist klar. Zum kotzen sowas ganz ehrlich.
-
Der Zustand der tiere ist wirklich traurig. aber noch trauriger ist es, dass das durch einen TA „gedeckt“ und verharmlost wird.
Absolut daneben und völlig den Beruf verfehlt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!