Der Kaninchen-Thread
-
-
Guck mal hier: http://www.crazybay.de/shop/index.php?cat=c8_Indoor.html
ich glaube die machen auch maß anfertigung, ist natürlich nicht günstig.
Warum machste dir nicht selber einen?
Den käfig den wir damals selber gebaut hatten (allerdings für draußen, der hat uns 200€ gekostet.
Oder du nimmst einen alten schrank oder einen von ikea ect und machst die zusammen legst die auf den boden und machst ne rückwand dran und vorne eben ne tür fertig. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin grade schon bei der Kleintiervilla und Rosis Kleintierparadies :) (lädt hier so langsam ...)
ich und basteln
Vllt könnte ich meinen Vater bequatschen ....
Im Grunde sollen de einfach nicht mehr die Gitter verschieben
Danke dir schonmal :)
-
Kann nicht mehr editieren.
Finde nix, was passt. Alles so 2m lang (naguuuuut) und dann halt nur 45tief oder dergleichen.
Oder lebe ich in einer sehr seltsamen Welt, fernab der Realität.
Sind meine Maße Utopie?
Ich könnte mich ja mit 2,50 x 1,40 oder so abfinden. -
Zitat
..
Oder lebe ich in einer sehr seltsamen Welt, fernab der Realität.
Sind meine Maße Utopie? -
Da hat wohl wer den Schalk im Nacken
Tag Vivi
weißte, Wunderland und so gelle
-
-
Ich würd sagen: Selbst ist die Frau
Vierkanthölzer im Baumarkt kaufen, dazu Volierendraht, paar Winkel und Scharniere und los geht's.
Da kannst es so tief und so lang machen wie Du willst.Alternativ oben drauf noch nen Holz legen und dann hätten die beiden schon wieder ne Aussichtsplattform mehr und gleichzeitig nen dunkles Eckchen (in dem Fall den Stall selbst) zum zurückziehen. Tata?
-
Tag!
Natürlich. Immer Schalk im Nacken.Mit selber zimmern wär ich bei mir vorsichtig. Das würde nicht gut aussehen und die Funktionalität würde auch u.U. leiden.
Und bei dir Sabrina? Vllt hast du ja Glück und dein Vater hilft dir..
-
Ihr wollt mich leiden sehen Aber im Zweifel... Das Ding soll halt gut schwer werden, damit man es eben nicht verschieben kann. :)
-
Sind das so Welpengitter von denen die Rede ist?
Wenn ja, warum legst du nicht in allen Ecken von innen und außen schwere Pflastersteine oder ähnliches dagegen? -
Von Zooplus, so 8-Eck-Gitter...also ungefähr ja :)
Nicht lachen, aber die schieben die auch weg schon probiert. Also du meinst diese normalen roten oder?
Ich komme dem selber basteln immer näher....
Männe hat es eben schon angeschraubt, aber das verhindert nicht das verschieben in andere Richtungen.
Die ziehen es also immer noch ... Komische Tiere, seien wir mal ehrlichhttp://kaninchenvilla.de/Staelle.html damit könnte ich mich anfreunden, wobei der mir eigentlich nicht breit genug ist, aber nungut. Jetziger Stall ist 3,50 x 1,60 ca. Man müsste mal fragen, wie teuer der gepostete war.
Sowas?
oder der?
*bin überfordert - umkipp*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!