Der Kaninchen-Thread
-
-
Ich finde es so cool dass deine den ganzen Garten bewohnen.
Ich trau mich nicht unsere aus dem Gehege zu lassen. Hätte Angst dass sie abends nicht zurück kehren. Außerdem gibt's genug Löcher wo sie durch passen (haben wir für die Igel angelegt die immer unseren Garten durchqueren) und dann wären sie im Nachbargarten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere gehen abends sobald wir raus gehen und sagen das sie in den Stall müssen sofort von alleine rein 🙂
Gut erzogen haben wir sie
Abhauen kann keiner, ist alles eingezäunt.
-
-
Da haben wir was angefangen.. 🙈
Jeden Morgen wenn wir das Haus verlassen müssen wir den Kaninchen erst nen Keks geben. Die kommen beide sofort angerannt und betteln
Genauso war’s als ich eben nach Hause gekommen bin und wahrscheinlich auch wenn ich nachher nochmal los muss
Unbemerkt raus gehen war einmal
-
-
-
Begrüßung der Bande wenn wir zum Füttern kommen
Das größte Kaninchen im kleinsten Haus. Flöckchen quetscht sich immer da hinein
-
Manchmal sind Kaninchen schon komisch. Da hat’s hier heute 32 grad und die quetschen sich dicht an dicht zu dritt in eine Hütte
-
Huhu 🙋🏼♀️
Ist das Rohrschilf und dürfen die Kaninchen das fressen?
-
Also auf jeden Fall Schilf und meine mögen die Blätter sehr gerne. Und bis jetzt leben sie noch, sollte also essbar sein. Sturm hatte mir mein Riesenschilf im Garten ziemlich verwüstet und da hab ich den Kaninchen die Opfer gegeben.
-
Schilf ist ein Gras, daher können Kaninchen das fressen. Meine mögen es recht gerne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!