Der Kaninchen-Thread
-
-
Wenn du etwas gutes für die Natur tun möchtest, lass Flieder und Sommerflieder weg. Die gelten mittlerweile beide als invasive Neophyten.
Holunder ist ein toller einheimischer Strauch mit Blüten für Insekten und Beeren für die Vögel!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für den Hinweis, dann versuchen wir es nur mit Holunder :)
-
Mal ein paar neue Fotos 🙂 meine Tochter hat am we ein Shooting mit den Kaninchen gemacht
Max
Lilli
-
Habe noch was lustiges
Sie hat einfach nen Knall 🤣
Und was süßes 🙂
-
Toll, wieviel Platz die zwei haben! Ein richtiger Kaninchentraum
Sie hat einfach nen Knall 🤣
Wo ist denn da vorne und wo hinten?
-
-
Die beiden dürfen sich von morgens 6.00 Uhr bis abends 20.30 Uhr momentan komplett frei im ganzen Garten bewegen. Sobald es dunkel wird müssen sie rein, weil wir direkt am Feld wohnen wegen Fuchs und Marder etc.
Links ist der Kopf, sie pennt tief und fest mit geschlossenen Augen 🤭
-
-
So schön
Unsere vorigen Kaninchen waren alle so super zutraulich und reviertreu, die sind bei uns auch immer mit den Hunden auf dem ganzen Grundstück rumgehoppelt. Unsere Oma Astrid ist immer morgens zu unserer Nachbarin gehoppelt, hat sich da den ganzen Tag auf deren Terasse verwöhnen lassen und kam Abends pünktlich zurück ins sichere Gehge für die Nacht.
Seitdem wir nur noch die Handicapkaninchen haben geht das leider nicht mehr, da der Garten nicht eingezäunt ist und die neuen Kaninchen durch die Hecke gehen und leider auch nicht mehr so zutraulich sind wie unsere Riesen früher
-
Die beiden dürfen sich von morgens 6.00 Uhr bis abends 20.30 Uhr momentan komplett frei im ganzen Garten bewegen. Sobald es dunkel wird müssen sie rein, weil wir direkt am Feld wohnen wegen Fuchs und Marder etc.
Wie bekommst du sie in den Stall/Gehege?
Es ist ja mein Traum dass wir das auch mit den Kaninchen machen, aber ich habe absolut keine Ahnung wie man das aufbaut dass sie abends wieder in den Stall/Gehege gehen.
Und 4 Kaninchen in einem 1000qm Garten jagen dazu habe ich keine Lust
-
Wie bekommst du sie in den Stall/Gehege?
Es ist ja mein Traum dass wir das auch mit den Kaninchen machen, aber ich habe absolut keine Ahnung wie man das aufbaut dass sie abends wieder in den Stall/Gehege gehen.
Und 4 Kaninchen in einem 1000qm Garten jagen dazu habe ich keine Lust
Wenn einer von uns 3en abends rausgeht und sagt „so nun müsst ihr aber rein“ dann hoppelt einer nach dem anderen ohne Probleme in den Stall. Jagen müssen wir die beiden nicht. Dann dürften sie auch nicht den ganzen Garten nutzen.
Ich würde mal sagen die beiden sind gut erzogen 🤣
Lilli ist früher mal abgehauen und hat dann auf dem großen Sandplatz von den Pferden rumgebuddelt und irgendwann war sie k.o und hat sich zum pennen hingelegt. Wir haben sie dann gesucht als uns aufgefallen ist das sie fehlt. Ich habe sie dann da liegen sehen und sie gerufen und sie kam im Galopp über den Hof gerannt wieder in unseren Garten 🤣
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!