Der Kaninchen-Thread
-
-
Mit was hast du die Wände jetzt geschützt? Kann das nicht so gut erkennen auf dem Foto.
Unsere Kaninchen in Innenhaltung mochten gerne noch so kleine Kuschel-Körbchen und als Unterschlupf hatte ich noch so Kinderstühle aus Holz und darunter einen kleinen Teppich. Da haben sie auch gerne gelegen.
Die Teppiche kommen jetzt im Winter auch mit in den Innenbereichen vom Aussengehege und sind immernoch gut genutzte Plätze.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine hatten in der Innenhaltung eine Hängematte. Die war sehr sehr beliebt
-
Wir haben am Wochenende Zuwachs bekommen 🥰
Es war gar nicht geplant aber nachdem der kleine Mann geschlachtet werden sollte, weil er „Farbausschuss“ ist (sagt man wohl zu einfarbigen Rammlern in der Scheckenzucht) konnte ich nicht nein sagen 🙈
-
Ich bin seit Dez. 2019 keine Kaninchen-Halterin mehr aber wenn ich solche Fotos sehe
Hach, ich vermiss meine Beiden und die Zeit mit Kaninchen (10 Jahre).
-
Es war gar nicht geplant aber nachdem der kleine Mann geschlachtet werden sollte, weil er „Farbausschuss“ ist (sagt man wohl zu einfarbigen Rammlern in der Scheckenzucht) konnte ich nicht nein sagen 🙈
Er hat eine tolle Farbe 🥰
-
-
Und die Ohren *schmacht*
-
Und die Ohren *schmacht*
In die muss er noch rein wachsen 😂
Farblich passt er ganz gut zu unserem Fussel (und zum Hund 😂).
Mit Fussel wird er momentan auch vergesellschaftet, später soll aus der 3er Männer-WG wieder eine Vierergruppe werden. Da bei dreien der Fussel immer der Außenseiter war.
-
Mit was hast du die Wände jetzt geschützt? Kann das nicht so gut erkennen auf dem Foto.
Haben uns für OSB Platten entschieden die wir dann gestrichen haben.
Eigentlich wollte ich sie gerne komplett weiß, aber irgendwie find ichs ganz schön dass die Struktur etwas durchkommt.
-
Die Etage ist jetzt auch verbaut, inkl. Rampe. Mal schauen wie die Kaninchen es annehmen.
Aras ist noch skeptisch -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!