Der Kaninchen-Thread

• Ich glaube nicht. :lol: Die anderen 4, bzw 3 davon, sind so typische Zwergkaninchen. Furchtbar niedlich aber "wah fass mich nicht an!!!" so dezent hysterisch und nervenschwach.. :hust: Mit denen hätte dass alles so nicht funktioniert. Der Kleine ist echt ne so coole Socke. :herzen1:

• Ich befürchte da ist eh nichts mehr mit Fell, er ist ja jetzt schon 2 Monate drin. So lange hat dass jetzt alles gedauert. Gefühlt nicht aber reell ja, Ende September fing es an. Dann nutze ich diese Woche, es soll ja wärmer sein, ich streu noch ordentlich mit Stroh ein, dass er es nachts warm hat.. am liebsten würde ich ihn ja nachts rein holen. :lol:

Ach ja, das hatte ich jetzt gerade falsch im Kopf :D Ich würde ihn wohl drinnen auf einen Raum begrenzen den du langsam runterkühlst. Wie kalt ist es denn tagsüber und nachts bei euch die nächsten 2 Wochen?

• Also tagsüber ist die nächsten Tage 12-15angesagt, nachts etwas über Null. Zum Wochenende wieder tagsüber maximal 5Grad, nachts eher Richtung minus. Recht fixer Wechsel. :fear:

• Also tagsüber ist die nächsten Tage 12-15angesagt, nachts etwas über Null. Zum Wochenende wieder tagsüber maximal 5Grad, nachts eher Richtung minus. Recht fixer Wechsel. :fear:

Das wird dann eigentlich nix mehr mit dem raussetzen. Wenn du nicht die Möglichkeit hast wirklich über ein paar Wochen einen Raum in der Wohnung fast auf Außentemperatur runter zu kühlen würde ich ihn nicht mehr raus setzen. Kannst du nicht einen von draußen über den Winter mit rein holen? Bis April/Mai alleine drin lassen fände ich auch irgendwie blöd.

• So richtig bekomme ich nix kühler nein. Dann ist wohl doch besser Schlappohr mit rein zu holen, die ist auch recht relaxt. Die Hunde sind ja freilaufende Kaninchen im Haus inzwischen gewohnt. |) Ich hoff Marry ist da ähnlich relaxt. Danke für eure Gedanken, dass war nämlich auch so mein Zwiespalt. Rein/raus.. zu kalt.. einzeln blöd.. Ich hol die Maus heut Abend oder morgen mal rein und guck mir an, was sie dazu sagt.

• Ich würde ihn auch nicht mehr raussetzen, besonders da er gerade eine sehr schwere, Kräfte zehrende Zeit hinter sich hat. Nachts ist es einfach schon zu kalt. Da wäre mir die Gefahr dass er sich was einfängt zu groß da er kein Winterfell mehr haben wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!