Der Kaninchen-Thread
-
-
Sie nimmt leider nichts an päppelfutter oder Sachen, die eher gehaltvoll sind wie Obst, Saaten, Haferflocken etc.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie nimmt leider nichts an päppelfutter oder Sachen, die eher gehaltvoll sind wie Obst, Saaten, Haferflocken etc.
Auch keine Erbsenflocken oder wenigstens Cunis?
-
Hier geht auch immer nur mit Zwang päppeln. Aber das klappt halt leider auch nur bei Tieren die es dann nicht alles noch rauslaufen lassen.
Habt ihr mal Kontakt zu anderen Kaninchenspezialisten aufgenommen? Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee? Oder in der Facebookgruppe von Diana Ruf fragen? Da sind ja auch ein paar vertreten.
-
Auch keine Erbsenflocken oder wenigstens Cunis?
Nein. Möchte sie nicht.
-
Hier geht auch immer nur mit Zwang päppeln. Aber das klappt halt leider auch nur bei Tieren die es dann nicht alles noch rauslaufen lassen.
Habt ihr mal Kontakt zu anderen Kaninchenspezialisten aufgenommen? Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee? Oder in der Facebookgruppe von Diana Ruf fragen? Da sind ja auch ein paar vertreten.
Sie schluckt einfach kein päppelfutter runter. Ich kann sie ja nicht sondieren.
Ich schlafe diese Nacht im Wohnzimmer und jetzt gerade höre ich es neben mir mümmeln.
Andere Kaninchenleute habe ich nicht kontaktiert, habe auch kein Facebook etc.
Ich bin ja bereit sehr viel für meine Tiere zu tun, es muss nur einfach realistisch bleiben und gerade im tierschutzbereich wird es schnell sehr eingefahren und das ist mir aktuell keine Hilfe.
Wir kennen die Optionen, die noch bleiben und wir wählen daraus diese aus, die dem Tier die maximalen Vorteile bieten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!