Der Kaninchen-Thread
-
-
Luise hat es nicht geschafft. Ich musste sie heute gehen lassen.
Es war ein Tumor am Magen zu sehen und freie Flüssigkeit im Bauch, sowie veränderte Leber und bereits stark in Mitleidenschaft gezogene darmabschnitte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke, dass Du Dich so lieb um sie gekümmert hast.
-
Komm gut über den Regenbogen kleine Luise!
-
Das tut mir sehr leid! Gute Reise Luise
-
Sie hatte das Beste Frauchen! Komm gut an, Luise
-
-
Danke euch.
Ich mache mir so vorwürfe etwas falsch gemacht oder falsch entschieden zu haben… und es fühlt sich wie versagen an irgendwie…
Ich weiß gar nicht, was ich fühlen soll. Sie fehlt so sehr…
-
Man kann nur kämpfen und nach dem wie sie sich benehmen entscheiden und gegen so eine Entwicklung leider nicht gewinnen. Wäre es etwas anderes, behandelbares gewesen, hätte sie bei dir ihre Chance gehabt, so viele Kaninchen kriegen nicht diese aufwändige tierärztliche Betreuung
-
Luise fehlt uns allen so sehr und unser Sohn fragt auch immer wieder nach ihr.
Ich habe sie zum Tierfriedhof gebracht und nächste Woche kommt sie wieder nach Hause.
Es ist auch echt erstaunlich, wie wenig Futter ich auf einmal brauche… es ist alles so ungewohnt.
-
Wir haben Luise vom Tierfriedhof wieder nach Hause geholt. Mein Mann hat eine ganz tolle Urne für sie gebaut. Zeige ich euch mal, wenn ihr wollt.
Und irgendwie scheint es ein Zeichen zu sein, dass mir ausgerechnet heute ein verletztes Wildkaninchenbaby gebracht wurde. Der Zwerg kann ein paar Daumen gebrauchen, da war eine Katze dran.
-
Ohje, Daumen sind fest gedrückt. Katzenverletzungen sind immer scheiße. Hab das ja auch öfters bei den Eichhörnchen.
Schön das Luise wieder zuhause ist! Zeig die Urne gerne mal :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!