Der Kaninchen-Thread
-
-
das sind meine beiden:
giogio, ein angora-kaninchen in schwarz. ist ein ganz lieber und wiegt (achtung festhalten!) stolze 9 kg!
und das ist seine gefährtin krümel, ein mix aus deutschem riesen und rotem neuseeländer. sie wiegt "nur" 7 kg.
die beiden stammen von meinem nachbar, der hasen züchtet und wurden von mir vor dem kochtopf gerettet... hat meine mama sich gefreut
lg
franziska -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
...und in Einzelhaltung in kleine Käfige gesperrt und nur rausgeholt, wenn der Besi mal Lust hat. Gammeln vor sich hin, die Muskeln verkümmern und sie verfetten an Massen von Trofu...
Ich könnte heulen...Aber ich habe grade mal wieder auf die Seite der Züchterin von meinen geguckt... da werd ich schwach ...
-
sunny: http://www.beepworld.de/members13/ellerschloss/ unter Aufzucht. Die hat aber auch tolle Elterntiere.
Wow, 7 und 9 Kilo Aber cool, dass du sie gerettet hast. Mehr Fotos? :)
Karo Mehr Bilder ganz dringend! Entzückend.
EDIT für Shepherd : Mein Freund sagt die sind von Alpina. serie: Way of Colour, gabs nur bei Hornbach bei uns.
Das beige heißt Concert, das grün war das passend zugehörige.
-
Handaufzucht:
warum junge Kaninchen nicht zu viel Zeit mit Hunden verbringen sollten
gar nicht neugierig...
kleine Sünden straft der liebe Gott sofort
mit den Hundis
und was aktueller
Lebenspartnerin, von ihr habe ich nur Baby-Bilder (müsste mal neue machen...):
die beiden lieben sich heiß und innig
-
-
Lucy, göttlich, so herrlich und mit Grisu und dem Knochen... Absolut toll (bin hin und weg )
-
@ Karo: Sag mal ist das ein Rönkaninchen?
Bei der letzten Kleintierschau habe ich erstmals so eins gesehen und am liebsten hätte ich es mitgenommen...aber ich hab ja schon zwei. -
Ein Ninchenthread :) Wie schön!
Enya wünscht sich, seit sie die Kaninchen der Nachbarskinder gesehen hat auch ein Ninchen...und mir seit ich 14 ich . Deshalb bin ich am überlegen ob wir im Sommer auch welche Einziehen lassen werden.
Aber wenn, dann werden es welche aus dem Tierheim.Allerdings bin ich mir noch etwas unsicher, denn sie müssen draußen leben, die Wohnung wäre einfach zu klein und ich habe keinen Platz für einen Käfig...zumal Pipi ziemlich fressgeil auf Kaninchen ist, und sie des öfteren bei mir oben ist.
Nun überlege ich seit Wochen, ob ich den Hundezwinger, den wir nie benutzen umbaun... er hat eine fläche von 2x2m. Und ist ziemlich hoch, überdacht...man müsste eben ein andere Gitter einbauen und ihn noch Wind und Wetter sicher machen. Den Auslauf müsste ich extra baun...
Könntet ihr mir evtl Bilder von euren Aussenställen und Freiläufen posten, damit ich etwas kreativer werde?
-
In Ermangelung eines Gartens kann ich damit nicht dienen.
Aber guck mal hier: -
Zitat
In Ermangelung eines Gartens kann ich damit nicht dienen.
Aber guck mal hier:dankeschön :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!