Der Kaninchen-Thread
-
-
Zitat
Danke Ja, ein halbes Zimmer ^^
Freut mich mit den Kaninchenjungen
Puhhh... groß - ich glaube das machen meine Eltern nicht mit ..... Aber na ja.. unsere haben es ja auch "ganz nett groß" ...
*jaa (:* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Heftig!
Ich würde das Kaninchen zwar nie so was machen lassen - wenn sich da mal ein Schaf wehrt ....
Aber trotzdem: Beeindruckend! -
ganz ehrlich? Ich würd das kaninchen untersuchen lassen, obs probleme mit der schilddrüse hat.
Das hütet nicht sondern greift an. Schwänzen hoch, ohren aufgestellt, bissl nach vorne.
Da arme Ding ist sicher krank
-
Zitat
Da arme Ding ist sicher krank
Oh...
Na ja, man will ja das beste hoffen...
Ich finds eher bedenklich, dass das so nah an den Hufen ist ... -
-
Zitat
Oh...
Na ja, man will ja das beste hoffen...
Ich finds eher bedenklich, dass das so nah an den Hufen ist ...ja das auch, ein falscher tritt :/
meine kleine hatte auch was an der schilddrüse, wurde total agressiv, ist auch mal meinen fuß angegangen als er sich bewegt hat, und war dann danach irgendwie total verstört. wie wenn sie gar nicht weiß was los ist.
wenn sie nicht medis bekommen würde, könnte man das von ihr auch im video zeigen.
http://www.youtube.com/watch?v=zgAX540v3X4&feature=related
auf dem video sieht man (am anfang hat er seine 5 minuten :) ) aber später dann wie sie ihn immer wieder jagt und ich muss sagen so wies im video ist, wars schon ein riesen Fortschritt
Hach wenn ich das so sehe will ich die beiden wieder im haus um mich rum wieseln haben
LG Sandra
-
Gut, soweit habe ich nicht nachgedacht muss ich zugeben :/ Fand es nur heute morgen so süß anzuschauen
Aber recht habt ich natürlich.
-
schaut ja wirklich fast so aus, als würde er hüten
ich finde die beiden schauen auch total süß aus:
http://www.youtube.com/watch?v=tGFiqjBibHQ&feature=fvsr
aber an der körpersprache des Kaninchens sieht man auch, dass das kein spielen sondern Angriff ist. Und mit dem riesen Hund wärs mir auch zu gefährlich
-
*schauder*
Das wäre mir zu gefährlich!!! Was Ich meine (also nur MEINE Meinung) ist = Hund + Kaninchen ist okay!
Aber nur wenn man aufpasst und man sieht, dass beide NICHT nervös sind und auch dass sie sich ruhig verhalten.Zitat"Gut, soweit habe ich nicht nachgedacht muss ich zugeben Fand es nur heute morgen so süß anzuschauen
Aber recht habt ich natürlich."
Wer denkt schon immer nach ;D ... nee, im ernst - ich fand eigentlich auch, dass es süß aussah =D.Ach, Kaninchen sind schon auch süß...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!