Der Kaninchen-Thread

• Neu

Hi

hast du hier Der Kaninchen-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Leider Leider fehlt zum Bilder machen zZt. die Zeit (welch Satz :D ) .
      Aber sobald das neue Gehege im neuen Haus fertig ist und ich mit den wichtigsten Dingen durch bin, werde ich Bilder machen (das kann allerdings noch ne weile dauern ;) )

Die Vergesellschaftung wird schon klappen - bisher hats immer geklappt - die Bande hat genug Platz sich aus dem Weg zu gehen :ja:

• fals sich noch jemand an mich erinnert: :D
      Wir sind nun wieder am Disskutieren...
      Mein Vater hat gleich gesagt, dass ich sie nicht auf den Fließen (mit "Fleckenteppichen" darauf) halten darf, weil sie sicher auch überall hinpinkeln und dann der Boden "kaputt" oder so wird...
      Habt ihr einen Tipp, was ich auf die Fließen geben kann, was nciht wasserdurchlässig ist?

• Das interessiert mich jetz auch..will in der neuen Wohnung ein größeres Gehege für meine Kleinen bauen (lassen vom Schwiegerpapa :D) und grübel auch schon länger was ich als Boden nehmen kann...der Raum an sich ist mit PVC ausgelegt das geht also gar nicht...
      Vielleicht hat ihr jemand ne gute Idee

• Hab mal eine Idee: Kann ich ein Wachstischtuch nehmen? Oder ist das giftig, wenn sie es anknabbern? (Ich könnte zwar die Enden vielleicht irgendwie verstecken aber sie würden sicher dran kommen, wenn sie sich bemühen)

• Dann würde ich an deiner Stelle lieber ein Stück PVC kaufen...Ist dicker/schwerer und bleibt dadurch besser glatt auf dem Boden liegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!