Der Kaninchen-Thread
-
-
Zitat
@ Karo: Sag mal ist das ein Rönkaninchen?
Bei der letzten Kleintierschau habe ich erstmals so eins gesehen und am liebsten hätte ich es mitgenommen...aber ich hab ja schon zwei.Ja, wenn auch kein reinrassiges (glaub ich)
Speedy ist aus dem Tiergeschäft -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerne :) Die seite ist ohnehin sehr informativ. Meine persönlich Kaninchenbibel Ich finde nirgendwo ist es besser erklärt.
-
Zitat
Gerne :) Die seite ist ohnehin sehr informativ. Meine persönlich Kaninchenbibel Ich finde nirgendwo ist es besser erklärt.
Ich finde sweetrabbits.de ist die beste Seite wenn es um Kaninchen geht.
Aber ist mir eigentlich egal wo die Leute drauf gucken, hauptsache sie informieren sich und lassen ihr Kaninchen nicht in einem Minikäfig,mit TroFu und in Einzelhaltung dahinvegetieren. Da krieg ich immer Hassgefühle wenn ich sowas sehe.Ich mache die Tage mal Bilder von Nins und Gehege.:)
Wir haben es damals aus einem alten Jägerzaun und Volierendraht gebaut. -
Sweetrabbits ist auch gut, stimmt.
Gehe da absolut konform.Meine Clowns haben es sich eben versaut. Männe besteht auf eine Winzecke in der Wohnung (PC und Tisch), wo die nicht hindürfen, sonst haben die das ganze Zimmer für sich.
Aber neeeee, da ist am interessantesten.
Und wenn man dann nur ruft "wer von euch zwei macht da Unfug?" hört man es in den Käfig rennen. Eh ich da bin sitzen die da wie Bonny und Clyde und mümmeln Heu als wäre nie was gewesen .... *Holzauge sei wachsam * -
Lucy&Kalli
Meine tapfere kleine Lucy hat schon drei EC-Anfälle überstanden, ich liebe die Maus
Kalli ist unser Kampf-Hase, was menschliche Zuwendung angeht immer auf Krawall gebürstet und der erste, der Essen bestellt!!
Lieblings-Ort Buddelkiste
Kalli-Baby -
-
oh ein kaninchenthread!!! klasse, muss auch mal fotos von meinen beiden rabauken rauskramen
-
-
-
ich bin ja eigentlich nicht kaninchenverrückt...wollte eigentlich auch keine haben. aber naja, meistens kommt es anders als man denkt
-
Blue:
Conny:
Muck:
Boomer:
Blue ist nun schon stolze 11 Jahre, Conny wollte nicht mit nach Langen ziehen und wurde innerhalb einer Woche alt, blind und verstarb 1 Tag vorm Umzug, sie wurde 9 Jahre alt. Boomer ost ein Fundtier (geschätzt auf 2 Jahre) und Muck ist eine Zuchthäsin gewesen (5 Jahre)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!