Der Kaninchen-Thread
-
-
Nein, die blaue ist eine graue und ein echter Zwerg mit knapp 1,4kg
ohhhhhh ich will fotos von deinen riesen, ich liebe die großen..
meine beiden schecken könnten nach meinem geschmack auch noch größer sein ;-)wenn irgendwo mal richtig große riesen ein zuhause suchen .... dann garantiere ich für nix *lach*
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
wenn irgendwo mal richtig große riesen ein zuhause suchen .... dann garantiere ich für nix *lach*
lg
Och, passiert immer mal. Im Tierheim Buchholz sucht zB ein 8kg-Rammler ein neues Zuhause, aber der ist inzwischen schon versprochen und reserviert. Das geht bei den großen echt schnell, seit sie so sehr in Mode sind.
(Ja, ich liebe sie auch, und meine große ist auch bei weitem nicht groß genug *seufz Seit meiner ersten Begegnung mit einer 8,5kg Ldy bin ich den 'echten Riesen' rettungslos verfallen. Denen, und den Hasenkaninchen :fondof: ) -
Fritzi: boahh die kleine graue sieht auf den Bildern sooo riesig aus
Oh ja mir kann es auch nicht gross genug sein,hihi So und jetzt nur für dich ein paar Bilder
-
Auch wenn's nicht für mich war: Aahhhh, der Großsilber :fondof: :fondof: :fondof:
-
Salmiak,freut mich auch wenn sie dir gefallen
Ja die helle gross-silberin Sissi ist auch die grösste im Bunde(6,9kg) die Wiener sind eher massig und breit als Gross,soll eben eine richtige Fleischrasse sein,die wiener (Lilly und mr. Blue)haben so ein tolles wesen es sind die einzigen ninchen die ich bisher hatte die es wirklich lieben geknuddelt und betüddelt zu werden und sie fordern das auch ein
die sissi ist recht scheu,mag überhaupt nicht angefasst zu werden und klopft sobals man sich ihr nähert,die olle zicke
-
-
ohhhhhhhhhhhhh wie toll!!!!!
mennooo jetzt will ich auch so große.... entweder nen blauen wiener, nen großsilber oder einen neuseeländer... *schwärm* -
Ohhh ja die Neuseeländer
bei mir sind es bevorzugt die weissen neuseeländer "schwärm" aber ich denke ich werde immer bei den Blauen Wienern bleiben einfach wegen ihrem so bezaubernden Wesen
wenn ich irgendwann mal ein eigenes Haus mit Grundstück habe dann erfülle ich mir endlich mein Traum von Deutschen Riesen
-
Ich kenne zwei rote Neuseeländer - eher launische Bollerdamen, beide. Und fast noch(!) verfressener als das Durchschnittskaninchen. Aber äußerst liebenswert - ich finde deren Walzenförmige Köroer so putzig, obwohl ich sonst mehr schmale Kaninchen mag. Und die Farbe der Roten ist der Hammer.
Wenn ich aber die freie Auswahl hätte, dann wäre es ein ganz schlichter Deutscher Riese, gelb. Oder ein Riesenschecke braun-weiß (eine Bekannte hat so eine, sie ist wundervoll...).
...eigentlich will ich so viele Kaninchen, die würden auf keinGrundstück gehen weil sonst das Haus untertunnelt und Einsturgefährdet wäre bevor ich gucken könnteSchließlich gibt es durchaus auch sehr bezaubernde mittelgroße und kleine Rassen - aber am Ende habe ich doch nur Ausschussware und Promenadenmischungen hier (und immer schon gehabt) und bin damit sehr glücklich :-)
-
Eine Frage an die, dessen Kaninchen draußen leben : Wie weit habt ihr Gitter oderso im Boden eingebuddelt, damit sich die Nickel nicht rausbuddeln ?
Meine buddeln Schubkarren an Erde raus, die müssen schon ein mega Gangsystem in ihrem Gehege haben, weswegen wir auch nur wenns dringend nötig ist da reingehen, um nicht irgendwo einzubrechen und damit sie nicht abhauen, werden wir gezwungenermaßen mal eine "Barriere" einbauen müssen, allein schon, weil bei uns ein Wildkaninchen rumrennt, sollte das ein Bock sein, der in den Stall reinkommt, hätte ich 5 dicke Probleme
Hätten wir eigentlich gleich zu Anfang machen müssen aber nun ist zu spät. -
bei mir ist komplett ausgehoben worden und draht verlegt... sonst hätten sie sich auch shcon längst ausgebuddelt...
so können sie ihrem trieb nachgehen, sind aber trotzdem sicher! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!