Bald ist es vorbei.
-
-
Ich wünsche Euch, dass Ihr den rechten Moment zum Abschiednehmen erkennt - das hat die tolle kleine Maus verdient.
Hoffentlich hat sie noch eine schöne Zeit mit Euch . . .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss sagen, dass Chillys Blick mich mitten ins Herz getroffen. Sie hat so etwas Besonderes, eine ganz Süße :liebhab: ! Umso trauriger macht mich das, was du von ihr berichtest :-(.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und noch eine schöne, möglichst lange Zeit mit der Kleinen.
Und ich würde an deiner Stelle Chilly auf jeden Fall nochmal besuchen. Die kleine Hündin würde sich freuen und deiner Tante täte es sicherlich auch gut. Außerdem glaube ich, dass du dir anderenfalls später Vorwürfe machen könntest :|
Alles Gute!!!
-
Zitat
Ich wünsche Euch, dass Ihr den rechten Moment zum Abschiednehmen erkennt - das hat die tolle kleine Maus verdient.
Hoffentlich hat sie noch eine schöne Zeit mit Euch . . .
Hab nächstes Wochenende schon so verplant, dass ich sie sehe und werd ihr angenehme Tage bereiten. Es kann ja auch jeden Tag soweit sein...
-
Zitat
Ich muss sagen, dass Chillys Blick mich mitten ins Herz getroffen. Sie hat so etwas Besonderes, eine ganz Süße :liebhab: ! Umso trauriger macht mich das, was du von ihr berichtest :-(.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und noch eine schöne, möglichst lange Zeit mit der Kleinen.
Und ich würde an deiner Stelle Chilly auf jeden Fall nochmal besuchen. Die kleine Hündin würde sich freuen und deiner Tante täte es sicherlich auch gut. Außerdem glaube ich, dass du dir anderenfalls später Vorwürfe machen könntest :|
Alles Gute!!!
Man sieht ihr eben schon an, dass sie etwas ganz ganz Besonderes ist und so viel Liebe zu geben hat, egal wie schlecht es ihr geht!
Werde ich auf jeden Fall machen, seh das nämlich genau so.
LG
und an dieser Stelle auch ganz ganz ganz dollen Dank an alle aufmunternden Worte…
-
ich wünsche euch ganz viel Kraft und auch kraft für das kleine Hundemädchen.
ich weiß wie schwer es ist wenn der Hund so einen herz fehler hat,man muss ständig auf jedes einzelne handeln achten.
ich habe mal eine woche auf den Hund meiner cousine aufgepasst,der hat das selbe,er darf sich nicht zu sehr freuen weil er dann wasser ins herz bekommt und anfängt zu husten und teilweise auch unter sich zu urinieren.
Jedoch wollten sie dass nur ich aufpasse,weil sie ihn mir anvertraut haben und in guten Händen sahen.
GSD hatte der Racker in der zeit wo ich da war keinen einzigen Hustenanfall, hab immer versucht ihn beim heim kommen zu ignorieren,generell immer zu ignorieren,es sei denn er war ruhig,dann konnt ich ihn kraulen.
Andy ist jetzt auch schon mittlerweile gute 13 Jahre alt (Bichon).
-
-
Zitat
Seit ich weiß, dass es ihr so schlecht geht, habe ich sie nicht mehr gesehen. Ich will sie einfach nicht so sehen! Aber ich weiß nicht ob es falsch oder richtig ist... In diesem Moment, wenn ich diese Zeilen unter Tränen schreibe, will ich sie unbedingt im Arm halten und sehen, aber im nächsten Moment würde mir ihr zerbrechlicher Anblick das Herz zerreissen.Das wird uns, die wir Hunde lieben immer wieder so gehen - der Moment, in dem der Abschied näher kommt, wird uns das Herz fast zerreißen, aber wir halten es immer wieder aus, weil in diesem Moment nicht wir und unsere Gefühle wichtig sind, sondern ganz allein das Wohlergehen des geliebten Hundetiers.
Und deshalb wirst Du auch diesen Anblick ertragen können, den eines alten Hundes, der kurz davor ist, über die RBB zu laufen. Weil es einfach zu diesem ewigen Kreislauf aus Werden, Leben und Sterben dazugehört.
Ich wünsch Dir und vor allem Deiner Tante die Kraft, die Liebe und die innere Ruhe, die es braucht, um zum rechten Zeitpunkt den rechten Weg einzuschlagen.
Und dem alten Mädchen mit diesem tollen, weisen Blick wünsche ich, dass es in Frieden und vollgepackt mit Eurer Liebe über die RBB laufen darf, wenn es soweit ist.Liebe Grüße, Chris
-
Das klingt wirklich sehr traurig
Ich an deiner Stelle würde Chilly jetzt noch so oft es geht besuchen, natürlich ist es schwer zu sehen, wenn es ihr nicht gut geht, aber du wirst dir sicherlich sonst Vorwürfe machen, dass du sie vor ihrem Tod, als sie dich dringend gebraucht hat nicht mehr gesehen hast.
Fühl dich umarmt.
-
Sei bei ihr, sooft du kannst und solange du es noch kannst. Die Zeit kann Dir keiner wiederbringen.
Alles Gute.
-
:umarmen: ich denk auch an euch
-
Zitat
Hab nächstes Wochenende schon so verplant, dass ich sie sehe und werd ihr angenehme Tage bereiten. Es kann ja auch jeden Tag soweit sein... sad
Es tut mir sehr leid das es um die kleine,liebe Chilly so schlimm steht
Ich finde es schön das Du Dich dazu durchringen konntest und hoffe für Dich daß es bis zum nächsten Wochenende nicht schon zu spät ist.Da Du ja sonst die Kleine regelmäßig besucht hast,kann es durchaus sein das sie Dich schon vermißt.Leider müssen wir alle einmal durch dieses Tal der Tränen gehen.Viele hier haben das schon ein oder mehrmals durchmachen müssen,jeder weiß wie schwer dieser Weg ist.Aber gerade zu diesem Zeitpunkt brauchen uns unsere geliebten Gefährten am meisten.Sie sollen doch bis zum letztem Atemzug spüren das sie geliebt werden und wir für sie da sind,damit sie gut im Regenbogenland ankommen.
Es wird auch für Deine Tante ein kleiner Trost sein wenn sie in ihrer Traurigkeit nicht allein ist.Vielleicht schaffst Du es ja auch ihr bei zu stehen,wenn sie Chilly auf ihre letzte Reise schicken muß,denn das wird für Deine Tante ein ganz schlimmer Tag.
Ich wünsche Euch viel KraftTraurige Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!