Das erste Buch ist bestellt .. wir vielleicht auch bald
-
-
*sorry falls es ein Thread is den keiner braucht*
Soeben hab ich mir das Buch "Natural Dog Food" bestellt und kanns kaum erwarten, bis es endlich kommt.
Noch vor einiger Zeit war es für mich total undenkbar, dass ich mich jemals mit diesem Thema überhaupt beschäftigen würde, ja sogar daran denke hin und wieder eine barf-Mahlzeit einzustreuen, vielleicht auch komplett umzustellen.. Dem Forum und den vielen informativen Threads sei dank hab ich jetzt total lust mich damit zumindest auseinander zu setzen - und das trotz meines Veggitums
..Wie gesagt, ich weiß noch nicht ob wir anfangen
..ich weiß nicht ob Hund roh überhaupt verträgt und frisst
..ich weiß nicht was der Familienrat dazu sagt und überhauptaber sich ein bissi zu informieren kann ja nie schaden oder? :) ich freu mich auf's Büchle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das erste Buch ist bestellt .. wir vielleicht auch bald* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo.
Barfen macht ja auch Spaß, wenn man sieht, wie es den Hunden schmeckt und man viel Abwechslung ins Fressen bringen kann. Viel Spaß beim Lesen. -
Zitat
*sorry falls es ein Thread is den keiner braucht*
Noch vor einiger Zeit war es für mich total undenkbar, dass ich mich jemals mit diesem Thema überhaupt beschäftigen würde,
So ging es mir auch
Und gleich fahre ich meine 1. Barf Lieferung abholen
-
Sooo. Die Bücher sind vorgestern gekommen (Natural Dog Food & Katzen würden Mäuse kaufen) - eins davon ist meine Arbeitfahrlektüre, das andere lese ich mitm Schnuppi auf der Couch beim Kuscheln und ich verschlinge sie regelrecht.
Ausprobieren möchte ich es nun definitiv auf jedenfall, zum Test mal Rinderhack, das gibt's ja überall, gleich bestellen möcht ich nicht, nachher frisst Hund das rohe ned und ich hab den ganzen Schrank voll mit Fleisch das keiner isst .. bin aber schon auf der Suche nach Shops, Läden, Lieferanten für später
-
Ich würde nicht mit Hack anfangen, das wird von einigen Hunden weniger gut vertragen und entspricht auch nicht dem natürlichen Fressschema des Hundes. Die Hunde verschlucken recht große Stücke Fleisch und diese werden in der Form auch besser verdaut. Warum das so ist, weiß ich nicht mehr, ich glaube, es hatte was mit der Magensäure zu tun, die Bakterien an so einem großen Stück besser als im Hack abtöten kann.
-
-
Danke schön für die Info. Dachte gerade Hackfleisch wird gut angenommen von Beginner Hunden
Ich weiß nicht ob mein Hund jemals rohes Fleisch gegessen hat und es überhaupt annehmen würde.
-
Rinderhack ist das beste überhaupt!!! Kann mir nicht vorstellen, daß ein Hund das nicht ißt!
Selbst unser alter Hund, der nur TF bekommen hat, war darauf immer ganz scharf!!!Un nicht wundern, wenn`s am Anfang mal wieder rauskommt! Einfach nochmal essen lassen, ist eckelig aber funktioniert! Nach paar Tagen hat sich der Magen umgestellt und es bleibt alles da wo es hingehört!!!
Viel Spaß beim barfen, macht es Spaß und selbst unser Welpe wurde von Anfang an gebarft und liebt es!
-
Ich habe das Experiment Barf gewagt und muß sagen, ich bin total begeistert
Meine Hunde fressen es super gerne. Das hätte ich vorher auch nicht gedacht.
Trau dich. Ich habe auch mit mir gehadert, weil ich dachte, es wäre super schwer und ich würde es nicht checken. Das ist wirklich überhaupt nicht der Fall.
Nur Mut. Es wird sich lohnen...
-
Zitat
Rinderhack ist das beste überhaupt!!! Kann mir nicht vorstellen, daß ein Hund das nicht ißt!
Und ich kenne Hunde, die davon Durchfall bekommen. Aber von ganzen Stücken nicht.
Warum ist es das Beste?
-
Ich füttere nur abends roh,wir haben aber auch mit Hack angefangen.Mein Hundling kann nämlich mit ganzen Fleischstücken so gar nichts anfangen,und darum tasten wir uns langsam an grössere Brocken heran.
Nur Mut und viel Spass ! Wenn es deinem Hund nur halb so gut schmeckt wie meinem,wirst du deine helle Freude haben ! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!