Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Zitat
ich hab meine Nudeln aufm Herd vergessen...
nach ner 3/4 Stunde kochen waren sie dann nurnoch Matsch.. sah aus wie Kartoffelpü aber total Glitschig...also hab ich heute NIX gegessen :bäh:
Da ist es gut, wenn man draussen ein paar Wollschweine hat.
Die essen auch Glibber-Nudeln.
Um hier mal wieder einen Anti-Diät-Thread draus zu machen:
Heute habe ich mir bisher - der Tag ist ja noch lang - mein Frühstücks-Müsli mit Obst und Kefir, je 1 Apfel, Banane, Orange, 1 Packung Zimtsterne und 2 Nuss-Schnecken reingepfiffen. "Richtig" essen wir immer erst abends nach dem Füttern, heute kocht der Liebste, da wirds dann was Nudeliges geben.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
*ganz lieb schau, ohne bösen hintergendanken* also ich find nen aus dem Grund echt interessant weil ich ziemlich einfallslos bin wenn's ums (einfache!! -bin so kochfaul) Essen geht und hoff dass ich hier ein paar Ideen stehlen kann
Ok, damit kann ich etwas anfangen, danke.
Bei mir gab es heute 2 Scheiben Schwarzbrot, 1 Apfel sowie Joghurt und nachher koche ich Putenbrustfilet mit Reis, Frühlingszwiebeln, Pilzen, Paprika, Sojasprossen, Zwiebel und etwas Mais. Gewürzt wird mit Sojasoße, Salz, Pfeffer, Curry und Knoblauch. -
Zitat
nachher koche ich Putenbrustfilet mit Reis, Frühlingszwiebeln, Pilzen, Paprika, Sojasprossen, Zwiebel und etwas Mais. Gewürzt wird mit Sojasoße, Salz, Pfeffer, Curry und Knoblauch.
Wann essen wir??
-
Zitat
Wann essen wir??
Zwischen 18 und 20 Uhr. Können aber auch morgen was davon essen, ich koche immer für 2 Tage. Dann muss ich nämlich nur einmal abwaschen...
-
Zitat
Dann muss ich nämlich nur einmal abwaschen...
Dieser unglaubliche Sinn fürs Praktische und damit Zeit für das wirklich Wichtige - das ist DAS, was ich an Männern im Allgemeinen mag.
LG, Chris
-
-
Wok habe ich gegessen.:)
Nudeln, Sojakeime, Bambussprossen, Möhren, Ei, chinesische Pilze (keine Ahnung wie sie heißen) Putenfleisch und alles schön im Wok angebraten und als Finish ordentlich Sambal Oelek drüber (aber nur über meine Portion. :D)
Als Nachtisch Creme Brulet.
Hach ich liebe Wok Gerichte- aber ich mach immer irgendwas rein, meine Mutter kann das richtig, denn ihre Schwester hat eine Freundin, die in Thailand ein Restaurant hat.:)
-
Zitat
Um hier mal wieder einen Anti-Diät-Thread draus zu machen:Also mein Mittagessen-Cheesburger fällt definitiv aus der Diät-Wertung
-
Früh: Ein Schoki-Toast und zwei Tassen Kaffee
Mittags: zwei Teller Spaghetti mit Spinat
Reicht!
-
Gestern Abend gab es Miesmuscheln mit Tomatenhack (Zwiebeln, Salz, Pfeffer und Knoblauch).
Einfach lecker!
Wer Fischfan ist, sollte unbedingt mal Pangasius probieren. Das ist ein Knochenfisch - also nix mit Gräten - fest im Fleisch wie Hühnchen.
-
Zitat
Wer Fischfan ist, sollte unbedingt mal Pangasius probieren. Das ist ein Knochenfisch - also nix mit Gräten - fest im Fleisch wie Hühnchen.
OT
Steffen Henssler meinte mal, dass man anstatt Pangasius genauso gut ne Rolle Küchentücher essen könne, da Pangasius null Eigengeschmack hat uns äußerst nährstoffarm istHabs aber selbst noch nie probiert.
OT Ende -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!