Was habt ihr heute gegessen?

• Zitat

ich hab meine Nudeln aufm Herd vergessen...
    nach ner 3/4 Stunde kochen waren sie dann nurnoch Matsch.. sah aus wie Kartoffelpü aber total Glitschig...

also hab ich heute NIX gegessen :bäh:

Da ist es gut, wenn man draussen ein paar Wollschweine hat.

Die essen auch Glibber-Nudeln.

Um hier mal wieder einen Anti-Diät-Thread draus zu machen:

Heute habe ich mir bisher - der Tag ist ja noch lang :lol: - mein Frühstücks-Müsli mit Obst und Kefir, je 1 Apfel, Banane, Orange, 1 Packung Zimtsterne und 2 Nuss-Schnecken reingepfiffen. "Richtig" :D essen wir immer erst abends nach dem Füttern, heute kocht der Liebste, da wirds dann was Nudeliges geben.

LG, Chris

• Zitat

*ganz lieb schau, ohne bösen hintergendanken* also ich find nen aus dem Grund echt interessant weil ich ziemlich einfallslos bin wenn's ums (einfache!! -bin so kochfaul) Essen geht und hoff dass ich hier ein paar Ideen stehlen kann :ops: =)

Ok, damit kann ich etwas anfangen, danke. :smile:
    Bei mir gab es heute 2 Scheiben Schwarzbrot, 1 Apfel sowie Joghurt und nachher koche ich Putenbrustfilet mit Reis, Frühlingszwiebeln, Pilzen, Paprika, Sojasprossen, Zwiebel und etwas Mais. Gewürzt wird mit Sojasoße, Salz, Pfeffer, Curry und Knoblauch. ;)

• Zitat

nachher koche ich Putenbrustfilet mit Reis, Frühlingszwiebeln, Pilzen, Paprika, Sojasprossen, Zwiebel und etwas Mais. Gewürzt wird mit Sojasoße, Salz, Pfeffer, Curry und Knoblauch. ;)

Wann essen wir??

• Zitat

Wann essen wir??

Zwischen 18 und 20 Uhr. ;) Können aber auch morgen was davon essen, ich koche immer für 2 Tage. Dann muss ich nämlich nur einmal abwaschen... :D

• Zitat

Dann muss ich nämlich nur einmal abwaschen... :D

Dieser unglaubliche Sinn fürs Praktische und damit Zeit für das wirklich Wichtige - das ist DAS, was ich an Männern im Allgemeinen mag.

LG, Chris

• Wok habe ich gegessen.:)

Nudeln, Sojakeime, Bambussprossen, Möhren, Ei, chinesische Pilze (keine Ahnung wie sie heißen) Putenfleisch und alles schön im Wok angebraten und als Finish ordentlich Sambal Oelek drüber (aber nur über meine Portion. :D)

Als Nachtisch Creme Brulet. :p

Hach ich liebe Wok Gerichte- aber ich mach immer irgendwas rein, meine Mutter kann das richtig, denn ihre Schwester hat eine Freundin, die in Thailand ein Restaurant hat.:)

• Gestern Abend gab es Miesmuscheln mit Tomatenhack (Zwiebeln, Salz, Pfeffer und Knoblauch).

Einfach lecker! ;)

Wer Fischfan ist, sollte unbedingt mal Pangasius probieren. Das ist ein Knochenfisch - also nix mit Gräten - fest im Fleisch wie Hühnchen. :gut:

• Zitat

Wer Fischfan ist, sollte unbedingt mal Pangasius probieren. Das ist ein Knochenfisch - also nix mit Gräten - fest im Fleisch wie Hühnchen. :gut:

OT
    Steffen Henssler meinte mal, dass man anstatt Pangasius genauso gut ne Rolle Küchentücher essen könne, da Pangasius null Eigengeschmack hat uns äußerst nährstoffarm ist :???:

Habs aber selbst noch nie probiert.
    OT Ende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!