Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Zitat
Wer Fischfan ist, sollte unbedingt mal Pangasius probieren. Das ist ein Knochenfisch - also nix mit Gräten - fest im Fleisch wie Hühnchen.Du isst Pangasius?
Niemals würde ich den runter kriegen
http://www.faz.net/s/RubD16E1F…Tpl~Ecommon~Scontent.html
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine Pizzazunge, ein paar Gemüsebällchen und eine Tomate und ein Duplo
-
Zitat
Tanja, ich komm zum Abendbrot.
Ich liebe Cordon Bleu......
Gaby
ich auch
-
Frühstück: Adventskalender-Türchen-Schoki
Zwischendurch: zwei Bananen
Mittag: Spinat mit Spiegeleiern und Kartoffeln
Zwischendurch: eine gekühlte Tafel Ritter Sport Minze :sabber:
Abend: 3 Reiswaffeln mit Schmelzkäse (ist mein Brotersatz)Zu Cordon Bleu würde ich auch nicht nein sagen. Ich glaube das kommt morgen auf den Einkaufszettel. :sabber:
-
Morgens: Zwei dicke Schinkenbrote mit viel Butter
Mittags: Zwei Müsliriegel ("Getreidestängel") aus der Schweiz - so lecker!
Nachmittags: Beim Plätzchenbacken Teig genascht
Abends: Kartoffeln mit Gemüse und dem übrigen (guten Schweizer-) Raclettekäse vom Samstag überbacken :sabber: -
-
Zitat
ich auch
Jetzt isses zu spaet...iss alles schon weg.
Das naechste Mal sag' ich frueher Bescheid!
-
Tagakm, was gibts denn morgen?
Zum Frühstück gabs, wie jeden Tag, nur nen Kaffee.
Mittags Cornflakes, weil sonst nix da war.
Abends Ofenkäse -
Zitat
OT
Steffen Henssler meinte mal, dass man anstatt Pangasius genauso gut ne Rolle Küchentücher essen könne, da Pangasius null Eigengeschmack hat uns äußerst nährstoffarm istHabs aber selbst noch nie probiert.
OT EndeEventuell sollte ich auch mal eine Küchenrolle probieren?
Mir schmeckt der Fisch und die edle Scholle ist ja nun auch nicht der Geschmacksbrenner.
Komisch, ich mag keinen Fisch der nach Fisch schmeckt - sollte ich es lassen.
Nö!
-
Nach unserem Elsass Weihnachtsmarktwochenende musste es eben ein choucroute grand'mere sein!
Sauerkraut, geräuchertes Mettwürstchen, ein bisschen Brühe und Spätzle. Kraut und Wurst in die Pfanne, anbraten, ein bisschen Brühe dazu, nach Geschmack würzen und genießen.
Sauerkraut und Spätzle hat auch der Beagle verputzt und meine kleine schwarze Kampfkatze hat mir heute Morgen die leckere mitgebrachte Feigensalami geklaut :fluch: -
Zitat
Na dann "Herzlichen Glückwunsch" von mir!
Ich hatte heute noch nix zum Futtern, habs vergessen
Dafür hatte ich 2 l Cola und ne Schachtel InhalationsstangenVielen Dank
ZitatHatte da noch wer die Hoffnung auf den Jackpot?? Ich hab mein Mittagessen heute ebenfalls bei Maces eingenommen. Gewonnen hab ich leider nix. Ach doch, nen Hamburger! Kann ich morgen gleich wieder zum Frühstück hin
das ist mir eigentl. egal gewesen.. eine Freundin wollt hin und da sie nicht alleine wollte, hat sie mich zu meinem Geburtstag dann auch noch eingeladen
4 Codes habe ich dann eingestecktP.s. muss ich hier doch glatt Smileys löschen.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!