Was habt ihr heute gegessen?
-
-
*hust* bisher... Nen Müsliriegel und ne Banane + Kaffee...Einfach keinen Hunger im Moment..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ohh wie lecka, möchte ich auch haben!
Bei mir gab es heute mittag nur ein bisschen Pürree, weil bei mir in Moment nicht viel drin bleibt!
-
Ich Kriege gerade auch kaum was runter.
Heute morgen zwei toast mit Käse und eben Milchreis mit Apfelmus. -
Heute hab ich mir Hühnerleber mit Zwiebeln und Püree gemacht, ich hatte soo einen Gusto drauf, ist die einzige Innerei, die ich mag und auch nur vom Hendl
-
Ich hatte zum Frühstück nen Kaffee und ein paar Tuc Kräcker mit Thunfisch Dipp, Mittag ein bisschen Ofengemüse und Abend gabs ein bissi Putenkeule mit Pommes. Also ein top gesunder Tag
-
-
Pfifferlinge
Hab schon 3 Teller (mit Nudeln) gegessen und liege eigentlich schon im Bett, bin müde und vollkommen satt. Aber sieht wohl so aus als würde ich gleich noch schnell eine Portion verdrücken müssen -
Zitat
Pfifferlinge
Hab schon 3 Teller (mit Nudeln) gegessen und liege eigentlich schon im Bett, bin müde und vollkommen satt. Aber sieht wohl so aus als würde ich gleich noch schnell eine Portion verdrücken müssenJo, kenne ich! Rinnjehaun ;-)
Ich würde sofort mitessen!
Morgens: Vanille-Joghurt und Kirsch-Streuselkuchen
Mittags: Mensa Essen, eigentlich nicht erwähnenswert. Kartoffel-Spinat-Spätzle Auflauf (?!) mit Kartoffeln und Steinpilzen mit Salat vom Buffet.
Zwischendurch: Vanillequark
Abends: N Käsebrot "Kleines Kerni" mit Honig/Senf-Frischkäse und nem Old-Amsterdamm. Ananas (von der Mitbewohnerin bekommen) und ne Mousse-au-chocolat. Um Längen besser als das Mensa Essen....Oh man, ganz schön viel Süßkram merke ich gerade
-
ne Pizza von Mundfein , jam,jam, jam
-
Zwar nicht heute sondern schon Samstag aber ich will es euch nicht vorenthalten
Gegrillte Regenbogenforelle mit selbst gemachter Tomatensuppe mit Mozarella-Einlage und dazu Brot.
Mega gut! Sogar Hundi hat ein Stückchen Fisch abbekommen als Frauchen nicht mehr konnte (keine Angst hab alle Gräten raus gepuhlt, ich seziere eh immer alles ) -
Weil ich gestern nur einen Hamburger geschafft habe, esse ich gerade noch den Grillkäse-Burger von gestern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!