Was habt ihr heute gegessen?

• Morgens: 2 Brote mit Frischkäse und vegetarischer Wurst, 2 Plattpfirsiche. 1 Eiskaffee
    Mittags: 2 riesige Teller Salat aus Eisbergsalat, Möhren, Champignons, Paprika, Tomate und Schafskäse mit Senf-Honig-Joghurt-Dressing. 1 Eiskaffee
    Abends: 1 Banane und 1 Plattpfirsich

• morgens: Mohnbrötchen mit Curry-Mango-Aufstrich
    mittags: 1 Banane, Wassermelone und 1 Müsliriegel
    abends: selbstgemachte Pommes mit Salat aus Eisbergsalat, KidneyBohnen, Paprika, Möhren und Gurke

Und grade nasch ich noch paar Gummibärchen ;)

• morgens: 1 Vollkorntoast mit Marmelade, 1/2 Banane
    mittags: Bagel mit Frischkäse, Lachs, Gurken und 1 platten Pfirsich
    abends: Bulgursalat mit Feta, Avocado, Tomate und Paprika, 2 Pflaumen, 1 Keks

• Eben gab es Müsli mit Milch, es wartet noch eine Banane und einige Plattpfirsiche. Heute Mittag gibts was vom Bäcker und heute abend wohl Reste von Käse-Lauch-Suppe mit Baguette

• Morgens: Ein Brötchen mit Frischkäse und Hönigmarmelade
    Mittags: /
    Abends: Leckere vegane Curry-Schnitzel. Als Beilage einmal gebratene und in Balsamico geschwenkte Peperonie mit Tsatsiki und dann noch Fladenbrot mit Chili-Honig-Dipp :love:

• Heute Abend gibts Kürbissuppe. Mmmmmmmh lecker. :sabber:
    (hoffe ich doch, weil Nici, meine Jüngste, die zum ersten Mal kochen wird :roll: )

• Mein "Gang Masaman Beef" curry für heute Abend ist schon im Slowcooker, darauf freu ich mich schon waaahnsinnig.

Frühstück hatte ich keins, aber ein Sandwich mit Garnelen gerade zu Mittag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!