Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Morgens: 2 Brote mit Frischkäse und vegetarischer Wurst, 2 Plattpfirsiche. 1 Eiskaffee
Mittags: 2 riesige Teller Salat aus Eisbergsalat, Möhren, Champignons, Paprika, Tomate und Schafskäse mit Senf-Honig-Joghurt-Dressing. 1 Eiskaffee
Abends: 1 Banane und 1 Plattpfirsich -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
morgens: Mohnbrötchen mit Curry-Mango-Aufstrich
mittags: 1 Banane, Wassermelone und 1 Müsliriegel
abends: selbstgemachte Pommes mit Salat aus Eisbergsalat, KidneyBohnen, Paprika, Möhren und GurkeUnd grade nasch ich noch paar Gummibärchen
-
morgens: 1 Vollkorntoast mit Marmelade, 1/2 Banane
mittags: Bagel mit Frischkäse, Lachs, Gurken und 1 platten Pfirsich
abends: Bulgursalat mit Feta, Avocado, Tomate und Paprika, 2 Pflaumen, 1 Keks -
Jede Menge vom Megges!
-
Eben gab es Müsli mit Milch, es wartet noch eine Banane und einige Plattpfirsiche. Heute Mittag gibts was vom Bäcker und heute abend wohl Reste von Käse-Lauch-Suppe mit Baguette
-
-
Morgens: Ein Brötchen mit Frischkäse und Hönigmarmelade
Mittags: /
Abends: Leckere vegane Curry-Schnitzel. Als Beilage einmal gebratene und in Balsamico geschwenkte Peperonie mit Tsatsiki und dann noch Fladenbrot mit Chili-Honig-Dipp :love: -
Morgens: Müsli, Apfel, Banane
Mittag: 2 Laugenbrötchen
Abend: wahrscheinlich selbstgemachte Pommes mit Salat -
Heute Abend gibts Kürbissuppe. Mmmmmmmh lecker. :sabber:
(hoffe ich doch, weil Nici, meine Jüngste, die zum ersten Mal kochen wird ) -
Mein "Gang Masaman Beef" curry für heute Abend ist schon im Slowcooker, darauf freu ich mich schon waaahnsinnig.
Frühstück hatte ich keins, aber ein Sandwich mit Garnelen gerade zu Mittag.
-
Bei uns gibt's heute gefüllte Zucchini's frisch aus dem Garten. Dazu Reis und Salat aus dem Garten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!