Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Heute früh gabs Schoko Müsli, zum Mittag habe ich mir was von Subway mitbringen lassen (Spicy Italien) und Abends esse ich dann glaube ich Tomatensuppe. Zwischendurch wie immer Traubenzucker und Calippo Eis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frühstück: Toast mit Schinkenwurst
Mittag: Cheesburger
Abend: Gulasch mit SpätzleUFF- ganz schön heftiger Tag eigentlich
-
Frühstück: 2 Brotscheiben mit Frischkäse und eins mit Camembert (und einen Kakao dazu)
Mittag: paar Cherrytomaten und Nudel-Käse-Hackfleisch Auflauf
Abends: Kakao :)Habs mir abgewöhnt abends was zu essen. Fühle mich sonst immer schlecht..
-
Früh (da ich von gestern Abend noch ein Stück Pizza übrig hatte , durfte die dran glauben) total ungesund aber leckeer wars . Ausnahme geht ja mal .
Mittag Salat mit frisch angebratenen Garnelen
Abend Butterbreze mit scharfen Antipasti-Paprika
-
Morgens: 1 Brot mit Käse überbacken, 1 Müsliriegel, unmengen an Tee (es ist ja soo kalt!)
Mittags: Porree-Apfel-Mais-Käse-Salat, 1 Müsliriegel, 2 Brote mit Käse überbacken
Abends: nix, dank Porree hab ich fiese fiese Bauchschmerzen So kann man auch abnehmen^^ -
-
Heute morgen gab es Knäckebrot mit Quark und Sauerkirschmarmelade, zum Mittag gibt es einen Ceasar Salat mit einem trockenen Brötchen und heute abend mache ich Tortellini-Gratin mit Brokkoli und Tomaten, mnjam :)
-
Edit by Mod: Bild gelöscht, weil es die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreitet.
Jetzt gerade ein Franzbrötchen und ein Glas Milch. :-)
-
wenn ich hier so lese, muss ich mich an ungesunden Tagen ja nicht schlecht fühlen, danke
-
Zitat
wenn ich hier so lese, muss ich mich an ungesunden Tagen ja nicht schlecht fühlen, danke
Haha! Genauso gehts mir auch manchmal....von unterwegs mit tapatalk.
-
Heute morgen Müsli, eben 2 Pizzabrötchen von gestern und ich jetzt wohl noch n bisschen Obst
Heute abend gibts Spinat mit Kartoffelbrei -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!