Was habt ihr heute gegessen?
-
-
1Stück Sacher Torte und ein Toast :)
Vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute Morgen 2 Nutella Toasts mit Bananenscheiben,
zwischendrin 2 Wienerle,
und jetzt mach ich Thunfisch-Zwiebel-Pizza -
Zum Frühstück ein Dinkel-Hafer-Leinsamenmüsli mit Ananas, Sojamilch und Naturjoghurt.
Mittags einen gemischten Blattsalat mit Schafskäse, Kürbiskernen, Walnüssen, Tomaten, Kresse, Petersilie, gehobeltem Apfel, Hokkaido, Kohlrabi, Apfel und Roter Bete, angemacht mit Apfelessig, Buttermilch und Kürbiskernöl.
Heute Abend dann nur noch Quark, Leinöl und ein Dinkelbrötchen , aber dafür könnte ich sterben....
LG Britta
-
Zitat
Zum Frühstück ein Dinkel-Hafer-Leinsamenmüsli mit Ananas, Sojamilch und Naturjoghurt.
Mittags einen gemischten Blattsalat mit Schafskäse, Kürbiskernen, Walnüssen, Tomaten, Kresse, Petersilie, gehobeltem Apfel, Hokkaido, Kohlrabi, Apfel und Roter Bete, angemacht mit Apfelessig, Buttermilch und Kürbiskernöl.
Heute Abend dann nur noch Quark, Leinöl und ein Dinkelbrötchen , aber dafür könnte ich sterben....
LG Britta
Boa was lebst du gesund, da kriegt man ja direkt ein schlechtes Gewissen.
-
Zitat
Boa was lebst du gesund, da kriegt man ja direkt ein schlechtes Gewissen.
Brauchst du nicht zu bekommen, aber das gesunde Essen kann man sich wirklich angewöhnenBei folgendem Speiseplan wäre ich nicht nur völlig leistungsunfähig, sondern wahrscheinlich auch ziemlich krank
ZitatFrühstück: Brötchen mit Schokolade
Mittag: Cheesburger
Nachmittag: 1/2 Kuchen
Abend: Pommes -
-
Morgens: zwei Brotscheiben mit Honig und ne Tasse Milch
Mittags: Subway <3
Abends: einen JoghurtLG Anna mit Louis
Edit... Uiii.... Jetzt erst meine Vorposterin gelesen -
Zitat
Mittags: Subway <3Was ist das denn ?
-
Zitat
Was ist das denn ?
Sowas wie McDonald in etwas gesuender...
Brot mit Schinken und Kaese ueberbacken und dann Salat, Tomaten, Gurke, Zwiebeln, eingelegte Gurke usw nach Belieben mit einer Saue drueber.LG Anna mit Louis
-
Ah ok , danke!
-
früh: 1Ei, Pfirsich, Brötchen mit Marmelade
Mittags: Joghurt mit Banane, Brot mit Zwiebelschmalz
Abends: Reis, Zuchinigemüse, HähnchenAußerdem: Cola und 10-15Salzstangen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!