Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Ich weiß schon warum ich nie frittiere
Ich staune auch immer wieder, wie man die gefunden Pilze essen kann. Ich trau mir das einfach nicht zu. Meine Oma sammelt die auch immer, aber neee... ich bekomm die nicht runter.
Ich esse lieber meine Kulturchampignons im Salat -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach, es gibt nix besseres wie eine leckere Schwammerlbrühe aus Waldpilzen mit Semmelknödeln! Was würde ich auch sonst mit den ganzen Pilzen machen ?
---
Heute gabs zwei Scheiben Toast mit Nutella und einen Tiefkühl-Flammkuchen, sonst nix!
-
2 Scheiben Brot zum Frühstück.
Nach nem Charity Lauf für die Münchner AIDS Hilfe, Brezn, Nussschnecke und ein Müsliriegel.
Abends meiin "geliebtes" Kartoffel-Kûrbis-Curry. -
Zitat
2 Scheiben Brot zum Frühstück.
Nach nem Charity Lauf für die Münchner AIDS Hilfe, Brezn, Nussschnecke und ein Müsliriegel.
Abends meiin "geliebtes" Kartoffel-Kûrbis-Curry.
Erzähl. :) Bitte. -
Zitat
Ich staune auch immer wieder, wie man die gefunden Pilze essen kann. Ich trau mir das einfach nicht zu. Meine Oma sammelt die auch immer, aber neee... ich bekomm die nicht runter.
Ich esse lieber meine Kulturchampignons im Salat
Warum sollte man die nicht essen, wenn man weiß, um welche es sich handelt? -
-
Ich ernähre mich in letztes Zeit auch nur von meinen gesammelten Pilzen . Könnten das ganze Dorf versorgen ;-) ! Und wenn man ein bischen Pilz Kenntniss hat , ist das auch kein Problem diese zu Essen ..
-
Esse grad mein selbstgebackenes Pesto Brot GsD viel zu viel gebacken und nun genug übrig um mich heute mit vollzustopfen ;-) Mmmjamm mjam
-
Pesto Brot selbstgebacken ? Wie funktioniert das denn :) ?
-
Ich hab dieses Standard Pesto Blumenbrot Rezept genommen aus dem Internet.
http://stephiespost.blogspot.d…to-kostliche-beigabe.html. -
Morgens diesmal Brötchen, und mittags den hervorragenden russischen Zupfkuchen, den meine Tochter gebacken hat. Dazu als Nachtisch ein paar Hummibärchen.
Das ist echt ALTERNATIVE Ernährung, denn sonst sind wir ja immer so gesundheitsbewusst -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!