Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Hier gibt es heute Szegediner Gulasch. Ich hoffe, das wird was, ich habe das nämlich noch nie gekocht.:o
liebe Grüße
Julia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe heute morgen zwei Honigbrotscheiben gegessen und heute Mittag ein Broetchen mit Ei.
Naher koche ich und freu mich schon drauf.LG Anna mit Louis
-
Ich hatte heute eine superleckere Ofenkartoffel mit Salat aus der Kantine. Die ist da einfach klasse: Ohne nervige Alufolie und mit selbstgemachtem Kräuterquark. Der Salat besteht aus diversen Blattsalaten, Sprossen, Kürbiskernen, mariniertem Kürbis, Parmesanspänen, Tomate, Mozarellakügelchen und selbstgemachtem Cesar-Dressing.
Da könnte sich so manches Restaurant eine Scheibe abschneiden. Meist gibt es dazu nur zwei Blättchen Eisbergsalat und eine Scheibe Tomate.Ob und wann ich heute nochmal zum Essen komme, weiß ich noch gar nicht.
-
Ich hatte heute morgen gar nichts und heute Mittag habe ich Gemüsesuppe mit maultaschen gemacht. Davon werde ich auch heute Abend noch mal essen.
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Und zu Abend gab es Nudeln mit Pilzsauce und geschnetzeltem.
LG Anna mit Louis
-
-
Zitat
Und zu Abend gab es Nudeln mit Pilzsauce und geschnetzeltem.
LG Anna mit Louis
Sabber
-
Ich hatte ein Brötchen mit Wurst, einen Apfel und angebratene Maultaschen
-
Heute gabs billige Pizza vom Lieferservice!
-
Kartoffelbrei mit Senfei :)
-
Frühstück eine ganz normale Wurstsemmel , Mittag Gorgonzola Nudeln & Abends Kräuterbutterbrot mit Antipasti (wo ich mich zurzeit Tot-Essen könnte ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!