Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Zitat
Ich muss es einfach sagen, weil ich nicht anders kann und weils ins Hundeforum so gut passt^^.. con cane heißt auf italienisch "mit Hund", con carne heißt auf spanisch "mit Fleisch".
Ich hoffe, Louis sitzt noch zu euren Füßen, quicklebendigEdit: ich hatte heut den ganzen Tag Kürbisbrot. Ich bin so happy, dass Kürbiszeit ist, meine Eltern haben riesen Kürbisse im Garten und ich suhle mich in Kürbisgerichten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
früh: belegtes Brötchen vom Bäcker, Kaffee
mittags: 1/2 Brezel, 1/2 Apfel
abends: 3 Scheiben frisches Brot belegt mit Tomate, Avocado und Zwiebellauch dazu gab es Gurkensalatund gleich kommen noch ein paar Gummibärchen dazu :)
-
Hier hab ich ja noch nie reingeguckt
Zum Frühstück hatte ich Cranberrymüsli mit Pflaumen und Mandelmilch.
Mittags gabs Spagetti mit gebratenem Gemüse (alles was ich noch im Kühlschrank gefunden habe^^) und Parmesan.
Abends Nudeln mit Tomatensoße und Salat.Ein Nudeltag
-
In der Früh --> Brote mit Aufstrich
Am Abend --> wird es Lasagne werden :) -
am Mittag: Crèpes mit Käse und Tomatenfüllung
-
-
Heute gab es Bifteki mit "tomatisiertem" Reis und Krautsalat. War lecker, manche Sachen bekommt die Kantine super hin. Wer sich allerdings solche Worte wie "tomatisiert" ausdenkt... ich muss da gleich an traumatisiert denken.
-
Frühstück fiel aus. Nachdem ich vorhin dann die ganze Küche umgeschoben habe, meinte mein Bauch, ich brauche JETZT was.
Also gibt es gerade vegetarische Ravioli. -
Heute Morgen, wie fast immer wochentags, meine Dinkelflocken mit Obst, Sojamilch und selbst angesetztem Joghurt.
Mittags Salat mit Schafskäse, Buttermilchdressing, Kürbiskernöl und einem Körnerbrötchen.
Abends mein heißgeliebter Krautsalat, mit Ofenkartoffeln und gegrilltem Bauernhühnchen mit Petersilien-Honigkruste
LG Britta
-
Müsli^^ viel Müsli gabs heute! Mit Mandelmilch, Banane und geraspelter Karotte.
Ein Weckerl mit Tahini, Gurke, Karotte und Vogerlsalat.
Und jetzt gibts gleich Maki und Tai-Gemüse mit Reis -
Morgens: 2x Toast mit Frischkäse, 1 Milkaküchlein, 1 Eiskaffee
Mittags: Ofenkürbis mit Pestoquark, 1 Milkateil
Abends: 2 Äpfel, 1 Banane mit Nutella äußerst köstlich^^Ich glaube, wenn ich mein Süßzeugs weglassen würde, könnte ich täglich 3 Teller Nudeln dafür futtern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!