Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Zitat
Ich muss es einfach sagen, weil ich nicht anders kann und weils ins Hundeforum so gut passt^^.. con cane heißt auf italienisch "mit Hund", con carne heißt "mit Fleisch".
Ich hoffe, Louis sitzt noch zu euren Füßen, quicklebendig
Das ist natuerlich sehr peinlich und Du hast Recht, Louis geht es supi :)Heute gabs selbst gemachte Pizza. Zum ersten mal ganz selbst gemacht. Sie hat super geschmeckt :)
LG Anna mit Louis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
früh: Müsli mit Birne und Naturjoghurt
mittags: Schokolade, Toast mit Feta überbakcne
abends: Valess Schnitzel mit Gemüsereis und Feta -
Zitat
Huhu :)
Was ist Kalewu?ich behaupte einfach mal, daß Kalewu Kalbsleberwurst ist?
-
Heißt normal Kalbsleberwurst
-
Genau Sorry- hatte ich nicht gesehen...
Frühstück: 2 Toast mit je ner Scheiben Putensalami
Mittag: Nix
Abend: haben wir gerillt. Ich hatte Putenfleisch, Asia Salat, Zuccinisalat, Krautsalat -
-
Frühstück: Liebesknochen mit Pudding, nomnom!
Mittag und Abend: Lasagne ohne Fleisch dafür mit Kürbis. Richtig lecker.
Zwischendurch hab ich mir wieder grünen Tee von Pfanner gegönnt und einen Lolly der die Zunge einfärbt..son Mist wenn die kleinen Cousinen sowas vergessen. Wäre mir als Kind nicht passiert...mit dem iPad via Tapatalk.
-
Zitat
Lasagne ohne Fleisch dafür mit Kürbis.
Davon hätte ich doch liebend gerne das Rezept!
Bei mir gab es heute Schwarzbrot mit Kochschinken und Spiegelei als (sehr!) spätes Frühstück und Brote mit Eichsfelder Mettwurst und Weißwurst (Knackwurst) zum Abendessen. Und zwischendurch gab's ein Eis. :-)
-
Zitat
Davon hätte ich doch liebend gerne das Rezept!
Bei mir gab es heute Schwarzbrot mit Kochschinken und Spiegelei als (sehr!) spätes Frühstück und Brote mit Eichsfelder Mettwurst und Weißwurst (Knackwurst) zum Abendessen. Und zwischendurch gab's ein Eis. :-)
Ist für den Thermomix, hast du so einen? Wenn ja dann kann ich dir das abfotografieren und schicken, aber falls nicht hab ich leider nicht das richtige Rezept.
...mit dem iPad via Tapatalk.
-
Leider ohne Thermomix. Aber vielleicht magst du mir es ja trotzdem schicken? Kann man doch bestimmt auch ohne nachkochen?
-
Frikadellen, Kartoffeln und Gurkensalat. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!