Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Bisher gabs zum Frühstück/Mittag nen Shake aus Milch, 1 Banane, Handvoll Mango, 1 Kiwi, Handvoll Erdbeeren,
Haferflocken und Kokosflocken...
Danach bisher ne lila Pause, ein Caramac und 3 doppelte Kaffee...
Da ich bis 22 Uhr arbeiten bin, muss ich hier essen.. Hab mir mal ne Mikrowellen-Currywurst
mitgenommen, die ist recht lecker. Ansonsten gibts hier abends immer ein kleines, kaltes Buffet.
N´Salat oder ne Suppe finde ich da meist auch noch... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgens: 2 Toast mit Butter, 1 Mandarine, 2 Fruchtzerwerge
Mittags: Salat aus Kürbis, Paprika und Tomaten aus dem Ofen, Rucola und Granatapfel (war aber bää), 2 Riesencookies
Abends: 2 Toasts mit Butter, 1 Riesencookie (ich darf echt kein Süßkram kaufen, fress den immer sofort weg^^ ) -
Pizza :)
-
Ich hab bisher ein Honigbrot, zwei Snickers und einen Crepes gegessen
LG Anna mit Louis
-
Morgens Obst und n Brot mit Buttermilch Käse.
Dann noch 2 Duplo, 1 Schoko Corny und 1 Quetschfrüchtr Joghurt Tuben Dings.
Mittags Mozarella Pizza
Abends wird es denke ich eher n bissl Gemüse und n Joguhrt....tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
-
Hühnersuppe, 1 Frucht-Babyglas, Kaisergemüse, Süsskartoffeln, Thunfisch, 4 Mandarinen, 1 Banane, 1Zitrone, Honig und gleich etwas Salat.
-
Frühstück: Toast mit Putenfleisch
Mittag: Nix
Abend: Nudeln mit Hähnchenfleisch und Salat -
Frühstück: Vollkornbrot mit Wurst
Mittag: Ein Eis :-)
Abend: Toast überbacken -
Morgens: Müslistange mit Leberkäsaufschnitt
Mittags: kleine Portion Nudeln mit Pesto, Franzbrötchen
Abends: Milchreis mit Alete BirneDas einzig nervig an Milchreis ist die unendlich lange Zubereitungszeit.
-
Zitat
Das einzig nervig an Milchreis ist die unendlich lange Zubereitungszeit.Mir brennt der immer an
früh: Alprojoghurt Zitronenkuchen <3
mittags: 1 Scheibe Brot mit Frischkäse, 1 Birne
abends: Nudeln mit Tomatensoße und SojaUnd zwischendurch Milkaschokolade ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!