Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Lange Zubereitungszeit? Der braucht doch nur zehn Minuten und muss dann noch fünf Minuten ruhen.
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mir brennt der immer an
früh: Alprojoghurt Zitronenkuchen <3
mittags: 1 Scheibe Brot mit Frischkäse, 1 Birne
abends: Nudeln mit Tomatensoße und SojaUnd zwischendurch Milkaschokolade ^^
Ich lass den immer aufkochen und dann nur noch ziehen bei Warmhaltefunktion. Da brennt garantiert nix an. Und man muss nicht daneben stehen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Lange Zubereitungszeit? Der braucht doch nur zehn Minuten und muss dann noch fünf Minuten ruhen.
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
Was hast du denn für Milchreis?
Bei mir muss erstmal die Milch aufkochen und dann kommt der Reis rein und der köchelt so 30-40 Minuten vor sich hin, bis es ein Brei ist.Heute morgen gab es zwei "Sonntagsbrötchen" mit Lachsschinken. Die werde ich nie wieder kaufen, weil sie beim Aufbacken so zusammenschrumpfen, dass ich jetzt immer noch etwas essen könnte.
-
Zum Frühstück hatte ich ein Kornspitz mit Butter, Gurke und Salz.
Mittags Rest Spinatpizza und Kürbisspalten mit Olivenöl aus dem Ofen.
Abends...äh mal sehen -
Heute Mittag gab es bei mir eine super leckere Mini-Pizza für nur 2 Euro von waschechten Italienern. Die war göttlich.
-
-
bis jetzt: 1Banane, 3Eier, Schwarzwaldschinken, Salat, Süsskartoffeln, Hühnerkeule, Cashews. Später noch Kaisergemüse
-
Bisher Shake aus Banane, Kirschen, Beerenmix, Milch
3 Kaffee und ne fette Nussecke :) -
Zu Abend gab es NudelLachsPfanne :)
LG Anna mit Louis
-
Heute Abend gab es selbstgemachte Pizza mit Salat .
-
Hier gabs zum Abendessen Sandwichburger mit schön, dickem Hack
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!