Was habt ihr heute gegessen?
-
-
gleich gibt es pferdesteak. mal schauen wie das schmeckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Leider ein kompletter Reinfall das Rezept :/LG Anna mit Louis
Was sollte das denn werden?
Ich hatte heute bisher 2 Marmeladentoast und ein Eis. Und gleich gibt es Salsicce (garantiert falsch geschrieben) mit Brokkoli, Fetakäse und schwarzen Oliven.
-
Burger
LG Anna mit Louis
-
Frühstück: 1 Joghurt, 1 Milchschnitte
Mittags/Nachmittag: Kürbispürree mit Spinat, 2 Äpfel und 1 OrangeIch könnte eigentlich noch was futtern, aber das Kürbispürree hat verflucht satt gemacht^^
-
Bis jetzt nur das:
Nachher gibt es dann noch einen Kichererbsensalat.
-
-
Selbstgesammelte Pilze. Als Pfanne fertig gemacht. Ansonsten nur Quark und morgens ein Brötchen auf du Faust.
Tapatalk Gekritzel von unterwegs
-
Morgen: Verschlafen also kein Frühstück...
Mittag: 1 Nudelterrine
Nachmittag: 1 Stück Schoko-Bratapfelkuchen
Abend: 1 Schnitzel "Winzer" -
Ihr isst alle irgendwie soo wenig. Ich kenne ja gar kein Sättigungsgefühl
Ich habe heute zum Mittag Fleischbällchen, Kartoffeln, Paprika und Champignons aus dem Ofen gehabt. Zwischendurch noch zwei Joghurts verdrückt. Abends dann noch einen Obstsalat und JumJum. Ich hab immernoch Hunger!
-
Zitat
Ihr isst alle irgendwie soo wenig. Ich kenne ja gar kein Sättigungsgefühl
Ich habe heute zum Mittag Fleischbällchen, Kartoffeln, Paprika und Champignons aus dem Ofen gehabt. Zwischendurch noch zwei Joghurts verdrückt. Abends dann noch einen Obstsalat und JumJum. Ich hab immernoch Hunger!
Naja, kommt halt auch drauf an, was man isst
Von deinem genannten würde ich auch nicht wirklich satt.Wenn ich wenig esse liegt das meist schlicht daran, dass ich keine Zeit habe. Es kommt schon ab und an mal vor, dass ich erst abends zu komme und tagsüber max. nen kleinen Snack hatte. An argen Tagen liegen aber auch mal 24h zwischen den Mahlzeiten :-o
-
Noch gar nix...
Aber geeeestern- Yammi!!!
Das erste Mal in meinem Leben Fleischfondue mit Fett. War schon sehr lecker!
Dazu brot Guacamole, Dattel- und Knobidip -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!