Was habt ihr heute gegessen?

• Zitat

N reguläres frühstück inner Klinikmensa, daheim Nen schinken käse toast als gabelfrühstück und zu mittag reisfleisch aus der dose :D

Was ist denn "Reisfleisch"? :???:

Heut morgen, Cornflakes
    Heut mittag, Tagliatelle mit Spinat
    Heut Abend Rührei
    Gleich nochn Topf Griesbrei mit Zimt und Zucker.
    Darauf hab ich jetzt Lust :p

• Waaah, Grießbrei fänd ich jetzt auch super...*schnief*

Diäte gerade, deswegen fällts bei mir karg aus...mein Ziel ist : Körperfettanteil runter, Muskeln rauf, deswegen momentan nur Mix aus wenig Kohlenhydraten (auserwählte ;) ), viel Gemüse, Obst, Salat, Eiwiß, Proteine, schrecklich viel Sport :ugly:

Also heute:
    Morgens: 2 Möhren, 1 Schwarzbrot mit Käse
    Mittag: Rohkostsalat, 1 Knäcke mit Käse und Frischkäse, 2 Mandarinen
    Abend: 1 Teller selbstgemachter LInseneintopf (hmmmhhh)

Ach ja, gejoggt bin ich auch noch...im Regen... :lol:

• Nachdem auf der Arbeit der Noro-Virus ausgebrochen ist, habe ich die Inkubationszeit abgewartet und eben erst den Rest von gestern gegessen. Lecker Nudeln mit einer eigenen Spinat/Käsesoße....

• Zitat

viiieele After Eight

Neid. Ich ess das Zeug auch so gerne, versuche aber mich derzeit möglichst zuckerarm zu ernähren und keine "bösen" Kohlenhydrate zu essen, weil ich das net vertrage...

Bei mir gabs heut Vollkornbrötchen (trocken... ich hab's unterwegs gekauft und keinen Belag dabei gehabt) und Gehacktes-Pilz-Karottenpfanne.

Edit: Noch vergessen: Ein paar Erdnüsse auf der Fahrt. Ich muss während des Autofahrens immer was essen. :hust:

Viele Grüße
    Corinna

• Ich steh ja auch voll auf Grießbrei. Ich mach da immer noch Kakaopulver mit rein... :sabber: (muss man halt aufpassen, hundemäßig...)
    Bei mir gab's heut nix zu essen weil ich bauchkrank bin. Was mich aber nicht davon abhält, dauernd ans Essen zu denken :headbash: :lol:

• Heute morgen:
    Ein mit Salami belegtes Körnerbrötchen und eine Geflügelrolle

Zwischendurch:
    ein paar NicNacs

Abends:
    Tortellini in Käsesauce.....*mjami*

Grade:
    Ein Bierchen und ich fürchte es wird noch etwas Schoki folgen.... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!