Was habt ihr heute gegessen?

• alo heute morgen/mittag
    2 kleine scheiben lachsbrot, 1 stueck matjes, etwas von meiner spinat-lach roulade, mascapone mit obst, kaese, kartoffeln, ruehrei, 1 eigelb

nachmittags ne halbe grosse sesambrexel im stadion

abends ne halbe gurke und 1,75 scheiben brot.

• Zum Frühstück gab es Kaffee, Orangensaft und einen Joghurt. Zwichendurch eine Tafel Milka Schokolade und Abends etwas von Mc Donalds und wahrscheinlich wird im laufe der Nacht noch eine weitere Tafel Schokolade folgen. Das ist nicht mein normales Eßverhalten aber ich bin mitten im 24 Stunden Dienst da kommt man leider nicht zum regelmäßigen, gesunden Essen und ohne meine Schokolade geht dann sowieso nichts :D Zu Hause geht es gesünder zu.

• Gestern morgen:
    3 Toasties (Ziegenfrischkäse, Teewurst, Pastete), ein kleiner Jogurt, Milchkaffee

Gestern nachmittag:
    einen Teller Tortellini mit Käsesauce, einen großen Jogurt

Abends:
    Ein hartgekochtes Ei mit Majo, ein Stückchen Cheddarkäse und eine Packung Cracker

• Also bei uns gab es heute Mittag was ganz leckeres :D

Blätterteig Tarte mit Gemüse, Blattspinat, Feta und anderem Käse....LECKER

Und sonst 1 Stück Kuchen und 1 Käsebrot :roll:

• Früh: Muffin, Kaffee, Kippe
    Mittag: Schnitzel, Salzkartoffeln, Karöttchen & Soße
    Nachmittag: Schnitzel, Salzkartoffeln & Soße (der Rest eben, ich war sooo hungrig :D)
    Abend: ich glaub ich hau mir nachher noch was von Mamas Lasagne rein :D

• Menno...wenn ich das nur lese, nehme ich zu... :muede:

Ich nehme immer noch ab, heute war ein Tag wo ich recht viel gegessen habe...(wird auch noch ne Weile so weitergehen..)

Frühstück :2 Knäcke mit Lightkäse, 1 Mandarine
    Mittag: ein Teller Minestrone, 1 Scheibe Brot mit Käse, 1 Froop
    Abends: ein Teller asiatische Gemüsepfanne mit einem TL Creme legere und jeder Menge Curry

• ich befinde mich zur zeit im vorbereitungsstress auf meine diplomprüfungen und bin nach eigentlich besseren vorsätzen für 2011, deren praktizierung sich aber leider nur auf ein paar wochen beschränkte (-.-), wieder in ziemlich schlechte essgewohnheiten verfallen :/

heute morgen: 2 aufback-körnerbrötchen mit jungem gouda / dem letzten rest brombeergelee aus 2009, dazu kaffee
    vormittag: kaffee, kaffee, kaffee.. ach nee, glimmstängel waren auch reichlich dabei.
    nachmittag: 3/4 tüte "vitalgebäck" mit cashewkernen und erdnüssen (zwar nicht für mehr vitalität, dafür mehr speck auf den rippen -.-), wasser gegen den aufkommenden durst.

jetzt habe ich meine lernunterlagen weggepackt und werde mir gleich nen gurken-tomaten-feta-salat machen, dazu vllt ein pestobaguette, wenn noch eins in der TK ist..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!