Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Zitat
Blätterteig Tarte mit Gemüse, Blattspinat, Feta und anderem Käse....LECKER
Rezept?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgens (oder eher mittags):
Zwei Toast mit Spiegelei und Ketchup, ein Toastie mit ZiegenfrischkäseNachmittags:
Cracker, Bananenchips und eine CurrywurstAbends:
Asiatische Fertignudelsuppe und ca. 300 gr Naturjogurt mit Dosenpfirsichen -
Aus meinem neuen Kochbuch eine Reis-Curry-Brokkoli-Cherrytomaten-Pfanne. Supertoll!
-
Schokolaaaaaaaaaaade!
Dafür gibt es heute Abend ganz gesund gemischten Salat mit gegrillter Hähnchenbrust.
LG von Julie -
Gestern Abend gab es Senfeier, legga.
Heute morgen: nutella-toast und milchkaffee.
Mal sehen was später noch kommt
-
-
nachher wird es leckerofenkäse mit baguette geben, freu!!!
-
mittags gab es feldsalat und nudeln mit lachs/sahnesauce mit lachsstueckchen, porree und tomaten.
-
Grad gab es Erbseneintopf mit Suaerkraut und jetzt sitz ich vor einer Tüte getrocknete Aprikosen und weiß nicht, ob ich sie essen soll oder nicht. Di sehen so eklig aus, aber meine Omi meint, sie enthalten viel Eisen (und ich soll mich eisenreich ernähren)
-
Heute morgen gab es Kaffee mit einen Erdbeerjoghurt. Heute mittag gibt es (um kurz nach vier weil Schatz dann nach Hause kommt) Nudeln mit einer Käsesoße und einem gemischten Salat mit Joghurtdressing. Heute Abend wahrscheinlich ein, zwei Toasts und etwas Obst.
-
Heute hab ich mich ultimativ gesund ernährt bis jez
Früh: das Übliche + halbe Packung Schoko Bons
Mittag: Maultaschen in der Brüh
Grad eben: Pringles Hot & Spicy, ca. 10 Minuten davor 2 Kinderriegel und nochmal vllt 10 Minuten davor 2 Kinderbueno + ein Kinder Pingui
Ich könnt mich an Schoki grad totfressen (anders kann man's netmehr nennen *seufz*) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!