Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Ich habe zum Frühstück Nutella Brötchen gegessen, in der Schule habe ich ein Muffin und ein Brötchen gegessen und zum mittag gab es mit Gemüse gefülten Blätterteig, Nudeln mit Ketchup und Schockoladen Pudding :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frühstück(Vor der Schule/In der Schule): Jeweils ein halbes Brötchen mit Brunch
Mittag: Selbstgemachte Pizza von Mama /vegetarisch
Abend: Erbsen mit Ei
-
Früh: Ein paar Kekse
Mittags: Hühnerfrikasse mit Klößen und dazu Pommes
Nachmittags: ein Schoko-Osterei
Abends: 2 Brötchen und danach GummibärchenMach jetzt gleich noch mal los, mal sehen was der Abend noch so bringt...
-
Morgens: einen halben apfel, 1 Brötchen und 1 Kuchenstück.
Und danach:)
Einen italienischen Auflauf aus RestenLecker...
Und das erste Eisdielen Eis auch super bei 5 Grad -
morgens vor der arbeit eine tasse kakao
bei der arbeit 4 (kleine) scheiben brot
um 16.30 einen teller dosenfutter (texas eintopf)
dann noch ne halbe gekochte, 1 apfel eine gurke, 1 orange, schokoladeund gleich gibst abendbrot. den rest vom dosenfrass
-
-
So manche Gerichte verführen einen direkt zum nachkochen
Aber mal ne kurze Zwischenfrage. Ich lese hier immer morgends, mittags, (manchmal auch nachmittags), abends... Habt Ihr echt so feste Esszeiten??
Bei mir ist es so, dass ich recht unregelmäßig esse. Gerade wenn ich arbeiten bin, esse ich deutlich mehr als wenn ich frei habe.
Meistens ist es so das ich morgens ein Brötchen mit Käse esse (gegen halb 8 ) und gegen 10 Uhr schon wieder richtig hunger habe..
Irgendwann zwischen 12 und 14 Uhr habe ich eine Stunde Pause in der ich esse.
Aber nachmittags esse ich meistens trotzdem ne Kleinigkeit (Schoki oder auch mal gesundes)
Abends esse ich dann meistens auch nochmal 2 Brötchen, Brot oder was grad so da ist...lg
-
Zitat
Habt Ihr echt so feste Esszeiten??
Bei mir ist es so, dass ich recht unregelmäßig esse. Gerade wenn ich arbeiten bin, esse ich deutlich mehr als wenn ich frei habe.
lg
Bei mir gibt's so Zeiten erst seit ich Mama bin. Vorher gabs mal Mittags was, dann 4 Mittage net. Dafür abends oder nachts evtl. Und zwischendurch eh immer :D. Musst ich aber jez zum geregelten Tagesablauf umändern.Heut gabs zur Früh das gleiche wie immer *seufz*,
Mittag: ChickenNuggets & Pommes
Abend: 2 Brote mit Teewurst
Nachher: Russischbrot. Ich hab da jez voll Gelisten drauf -
Frühstück:
Toast mit Frischkäse und Himbeermarmelade
+ selbstgemachter HimbeermilchshakeMittags auf Arbeit ne halbe Tafel Joghurtschokolade
jetzt gleich: Schnitzel mit Blumenkohl und vielleicht noch nen Eis zum Nachtisch
-
BURBS
Da ich zu faul zum Einkaufen war, gabs DWDI (das was da ist).
In diesem Fall Zucchini, Paprika, frische Champingnons, Zwiebeln, ein kleines Hähnchenbrustfilet in Brunch-Kräutersoße, dazu Kartoffeln.
-
Zitat
BURBS
Da ich zu faul zum Einkaufen war, gabs DWDI (das was da ist).
In diesem Fall Zucchini, Paprika, frische Champingnons, Zwiebeln, ein kleines Hähnchenbrustfilet in Brunch-Kräutersoße, dazu Kartoffeln.
Und sowas hast du mal eben zuhause ? ;D Bei mir ist sowas ein Königliches Mahl !!!!!!!
DWDI heisst bei mir = Nudeln ohne nix
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!