Was habt ihr heute gegessen?

• Bei mir gabs gestern: Eine Butterbrezel und ein Vollkornbrötchen mit Käse zum Frühstück (war aber schon 12 Uhr) ...
    Nachmittags: 3 Kiwis
    Und abends: Paniertes Hähnchenschnitzel in Zwiebel-Rotweinsoße, mit Buttergemüse und Pommes. (War auch zu faul zum Einkaufen gehen, und habe den Kühlschrank und die Kühltruhe durchforstet.)
    Danach noch einen Dickmann und noch ein bissel anderen Süßkram.

Heute gab es auch wieder ein spätes Frühstück um 12 Uhr ... Wieder ein Volkornbrötchen mit Käse/ veg. Brotaufstrich und ein Käselaugenhörnchen mit dick Butter. (Lecker!)
    Was es heute abend gibt, weiß ich noch nicht ... habe heute wenig Zeit zum Kochen ...

• 1 Kokos - Schoko Muffin
    1 Apfel - Zimt - Muffin

Spagetthi mit Knobi

ein Schüsselchen Bircher Müsli

nachher noch nen Döner :smile:

• Gestern gab es:
    1 Schälchen Nuss-SchokoPudding
    1 Stückchen Apfelkuchen mit Sahne
    1 großen Teller Nudeln mit Tomatensauce
    3 Rippen Schoki (Jogurt-Crisp)

Heute hatte ich bisher:
    2 Vollkorntoast mit Mettwurst
    1 Scheibe Vollkornbrot mit Blutwurst und Rübenkraut
    1 Schälchen Naturjogurt mit Pfirsichen

Chinesisches Mittagsmenu (Tagessuppe und Schweinefleisch süß-sauer :^^:)

Heute Abend gibt's noch warmen Kartoffelsalat und wahrscheinlich ein Eis hinterher.

• Manche von euch mögen echt mittags eine Hauptspeise essen und abends noch ein Döner? Haiiiii
    Wenn ich mittags richtig esse, mag ich am abend höchstens noch ne scheibe brot!

• Ich hab auch nicht feste Zeiten, aber Frühstück, Mittag und Abendbrot ist halt immer dabei, egal welche Zeit. :smile:

Frühs zuhause Milchreis mit Erdbeeren.
    In der Schule Joghurt und Kekse.
    Mittags 2 Brote, Joghurt, Kiwis und Physallis.
    Nachher Klöße mit Rotkraut und Lende :sabber:

Später irgendwann Eis als Nachtisch.

• Also bei mir gab es heute:
    Morgens: halbes Brötchen mit Marmelade
    Mittags: 2 Apfelpfannkuchen
    Nachmittags: 2 Stücke Apfelkuchen
    Abends: ein Brötchen mit Fisch

Ich bin soooo satt :D

• Zitat

Heute gab es auch wieder ein spätes Frühstück um 12 Uhr ... Wieder ein Volkornbrötchen mit Käse/ veg. Brotaufstrich und ein Käselaugenhörnchen mit dick Butter. (Lecker!)
    Was es heute abend gibt, weiß ich noch nicht ... habe heute wenig Zeit zum Kochen ...

So, jetzt ist der Tag komplett ... Heute abend gabs einen Döner, und danach einen Dickmann ...jetzt gerade noch Kekse und Toffifee ...

• Morgens gab es wie fast immer einen Joghurt. Mittags ein Brötchen mit Käse, Tomate und Gurke und späten nachmittag (dann essen wir immer gemeinsam zu Hause) Spaghetti Bolognese. Abends gab es dann nur noch etwas Obst und etwas Süßkram zum knabbern. Die neuen weißen Ferrero Küsschen kann ich nur empfehlen... Sooo lecker! Und jetzt ab ins Bett :-)

• heut war mal wieder alles wurscht :headbash:

Nudeln mit selbstgemachtem Sugo + Parmesan
    ein paar Chips
    After Eight
    Pistazien
    2 Blutorangen
    zu viele Amicelli
    Kakao
    ordentliches Stück Speck vom Bauernhof
    Mohntorte von Mama

und jetz geh ich nochmal schaun, was der Kühlschrank noch hergibt ;)

aaaber morgen kommt wieder nur Gesundes in meinen Napf!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!